Espino Ihr Platz/Schlecker

  • Themenstarter atticat
  • Beginndatum
atticat

atticat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
137
Ort
Kr. Osnabrück
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen zufällig Espino Katzenfutter bei Ihr Platz gefunden und zwei Geschmacksrichtungen mitgenommen.

Geflügel: Fleisch und tiersche Nebenerzeugnisse (100% Geflügel)

Kalb und Lamm: " " (50% Rind, dav. 20% Kalb,
50% Lamm)

Geflügel wird leider komplett abgelehnt, obwohl meine Katzen sonst heiße
Geflügelfans sind.

Kalb und Lamm wurde noch nicht probiert.

Hat jemand Erfahrung mit dem Futter???
 
A

Werbung

Hallo, habe es heute auch durch Zufall entdeckt.

Sorte Geflügel
100% Geflügel, Mineralstoffe, Öle und Fette (Distelöl mind, 0,3%)
RP: 11%
RF 5,5%
RA 2,2%
RF 0,3 %
Feuchtigkeit 80%
Taurin 1500mg / Kilo

Sorte Feine Auswahl
Lachs mind. 50%, Geflügel mind. 50%, 2% Reis, Mineralstoffe, Öle, Fette
RP: 10,5%
RF 6,9%
RA 2,1%
RF 0,3 %
Feuchtigkeit 81%
Taurin: 1500mg /Kilo

Klingt gut, Geflügel sieht schon mal ansprechend aus, riecht gut und scheint den Katzen sehr zu schmecken.:)
 
Darf ich das mal bumpen?
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Futter?

Nur das Geflügel kommt hier total gut an. Riecht und sieht auch lecker/gesund aus. Ist da aber wirklich 100% drin? kommt mir aweng spanisch vor, lol.

Schade das unser Ihr platz immer nur max. 3 Dosen auf Vorrat haben..
 
Hallo zusammen,

wie teuer ist denn eine Dose von dem Futter? Sind es 400g-Dosen? Von der Zusammensetzung klingt es wirklich gut, nur gibt es hier leider keinen Ihr Platz in Reichweite. Kann man die Marke nur dort bekommen?

LG Kratzbaum
 
Na, da geh ich doch gleich mal gucken in der Mittagspause :)
 
ui. da muss ich auch mal bald zu ihr platz. schlecht klingts jedenfalls nicht :)
 
Werbung:
"Öle und Fette"
Das kann auch Frittierfett und sowas sein (nur mal so als Info ;)).
 
  • #10
  • #11
Da steht nur, dass der Anteil Distelöl 0,3% beträgt, dass ist was anderes ;).

Hm, okay, ich habs jetzt anders gelesen.:eek: Also 0,3% Öl seien drin und das sei eben Distelöl. Sozuagen as genauere Deklaration. Hm, gute Frage, mal den Hersteller anschreiben, wie viel da jetzt genau drin ist....
 
  • #12
Da steht nur, dass der Anteil Distelöl 0,3% beträgt, dass ist was anderes ;).

Aber würde es dann nicht heißen Öle und Fette (davon Distelöl mind 0.3%). :confused:

Ich hab keine Ahnung. Sowas verwirrt mich immer :oops:
Ansonsten kann man ja mal die netten Menschen von der Firma anschreiben, insofern das möglich ist.
 
  • #13

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L
G
Antworten
18
Aufrufe
3K
Eispfote
Eispfote
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
vvvu
Antworten
2
Aufrufe
4K
calm25
C
D
Antworten
6
Aufrufe
5K
DarkFrett
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben