Escapure - Nassfutter

  • Themenstarter Taddel
  • Beginndatum
Taddel

Taddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2013
Beiträge
799
Alter
36
Ort
Sereetz (bei Lübeck)
Hallo!

Kennt jemand von euch dieses Futter?

http://www.escapure.de/Katze/Nassfutter-276/Wild-Topferl-mit-Huhn-200g.html

Ansich finde ich die Zusammensetzung ganz gut. Leider ist es nicht besonders gut deklariert, weswegen man nicht sagen kann, welche Innereien überhaupt und in welchem Verhältnis verwendet werden.
Und teuer ist es auch. Ist das irgendwie gerechtfertigt?

Liebe Grüße, Natalie
 
A

Werbung

Ich denke der Preis liegt vermutlich darin zugrunde, dass die einzelnen Zutaten ja in der Regel schon hochpreisiger sind.

Vor allem die Leckerlies finde ich interessant.:)


ich glaube ich werde es zu Weihnachten mal den Mietzis spendieren :D
 
ich habe jetzt mal die Dosen bestellt. Mal schauen wie es ankommt.
 
Klingt ja alles ganz nett ,aber das grundsätzlich 4,90€ Versandkosten berechnet werden unabhängig von Bestellmenge und Warenwert find ich bei den Preisen fürs Futter schon heftig:alien:
 
Klingt ja alles ganz nett ,aber das grundsätzlich 4,90€ Versandkosten berechnet werden unabhängig von Bestellmenge und Warenwert find ich bei den Preisen fürs Futter schon heftig:alien:

Das auch noch!
Hatte ich mir noch gar nicht angeguckt, ich hatte nur das Futter selbst im Blick.

Ich habe erst eine rieeesen Bestellung bei Sandras TO und bei Zooplus getätigt, sodass ich jetzt davon erstmal nichte bestelle. Später vielleicht.

@Eifelkater: Ja, stimmt, ist schließlich kein Rind oder Huhn, sondern Tiere die man normalerweise nicht in der Massenzucht/-haltung findet.

Liebe Grüße, Natalie
 

Ähnliche Themen

dieMiffy
Antworten
12
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
Lisi
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lisi
Lisi
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenotti
L
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
anuschkat
Antworten
1
Aufrufe
3K
juniper1981
juniper1981

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben