Es würfelt

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Irgendwann bin ich im I-net mal über Kratzwürfel gestolpert und fand das toll..

Aber.......

http://www.shop-bau.de/cgi-bin/shopserver/shops/s001014/index.cgi?aktion=artikel&ps=7327&subid=7328

HÄSSLICH..:rolleyes:

http://www.palm-design.de/?site=onlineshop

Boah, 100,00Euro für 1 Würfel? Nöö..

Und das ging soweiter bis ich bei Designer-Teilen für 400,00 Euros ankam..

Aber Hallo...

Ich bin absolut unbegabt, was Handwerken anbetrifft, aber jetzt war ich an der Ehre gepackt..

Nöö, das is mir zu blöd...

Und nun präsentieren wir :

Unseren Kratzwürfel und unseren Wohn-und Schlafwürfel...





Wird schon begutachtet..





Und bewohnt...


Kostenpunkt für mich - da ich Fertigwürfel gekauft habe in dickem dunklen, schweren Holz (Würfel zimmern wäre dann doch zu viel für mich)..:

70,00 Euro - für 2 Würfel

Das Sisal habe ich mir passgenau ketteln lassen und aufgeschraubt..

Bisch heute stolz..:D
 
A

Werbung

Sieht sehr gut aus. DAS ist ein Designerwürfel. Der ist einmalig auf der Welt! :smile:

Na ja, zweimalig, da zwei Würfel ;-)
 
Dankeschön...:D
 
uihh das schaut schön aus :pink-heart:

Diese Würfel finde ich auch klasse, aber was ich bisher preislich sah schreckte mich auch immer ab.
 
die gefallen mir super gut
a_icon40_9ed5f076.gif


darf ich die in unserem kleinen forum herzeigen?

EDIT: wie groß sind die würfel? gibts die in 50x50x50 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die gefallen mir super gut
a_icon40_9ed5f076.gif


darf ich die in unserem kleinen forum herzeigen?

EDIT: wie groß sind die würfel? gibts die in 50x50x50 ?

Kannst Du gerne machen...

Ich habe nicht nach 50 x 50 gesucht - ich habe epliziet nach 40 x 40 x 40 gesucht, sonst wäre mir das zu wuchtig..
 
also sobald ich das nächste Geld über habe, bekommst du den Auftrag.. glaub mir, ich bin noch viiiiel untalentierter als du :D
 
Werbung:
Kannst Du gerne machen...

Ich habe nicht nach 50 x 50 gesucht - ich habe epliziet nach 40 x 40 x 40 gesucht, sonst wäre mir das zu wuchtig..

vielen dank

wenn ich nach solchen holzteilen suchen will nach was muss ich suchen? wie heißen die?
 
@ Bine, Regalwürfel oder in "denglisch" heißen sie heutzutage CUBE..
 
  • #12
WOW

Das ist ja mal eine geniale Idee :)

Und es sieht total toll aus :) Ich muss dir ein dickes Lob schenken.

Hast du total toll gemacht. Und hast jetzt Schuld wenn ich auch so was für meine Süßen haben möchte :oops::D:D:D
Ich krieg hier sicher bald die rote Karte :oops: Männe erschlägt mich
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
WOW

Das ist ja mal eine geniale Idee :)

Und es sieht total toll aus :) Ich muss dir ein dickes Lob schenken.

Hast du total toll gemacht. Und hast jetzt Schuld wenn ich auch so was für meine Süßen haben möchte :oops::D:D:D
Ich krieg hier sicher bald die rote Karte :oops: Männe erschlägt mich

Nee, ich weise jede Schuld von mir...

Dann hat Dein Mann wenigstens was zu tun...:p:p:p
 
  • #16
Ja, der Cube ist ne tolle Idee ! :pink-heart:

Aber es gibt sooviele Alternativen wie zb dieses

http://www.ebay.de/itm/Regal-Standr..._Haus_Garten_Möbel_Regale&hash=item19c5124ba6

Die Rückwand ab, Sisal an die Seiten oder so und die Katzen würden es auch lieben ;)

Das ist mir zu wackelig..

In meinem Kopf schwirren grade seltsame Ideen..:rolleyes::rolleyes:

Wenn man von den schweren Würfeln 3 nimmt, sie versetzt zusammen schraubt , mit Sisal beschraubt...

Trara, fertig wäre der Holz-KB für knapp 100 Euro in einer Form, den keiner hat..:D:D:D


Nee, nich nachdenken - kein Platz!
 
  • #17

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben