Katzenwelle, Kratzwelle für die Wand

O

ollo1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
226
Ort
Bei Rosenheim
Nachdem ich nun eine Petfun Kratztonne gekaut habe, hätte ich gerne noch eine Katzenwelle für die Wand zum befestigen, hab schon endlos gesucht, suche so eine ganz tolle, nicht mit plüsch sondern einfach schön.

event . auch eine Art Hängematte für die Wand..........

Bitte Ideen, Danke
 
Werbung:
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
Nachdem ich nun eine Petfun Kratztonne gekaut habe, hätte ich gerne noch eine Katzenwelle für die Wand zum befestigen, hab schon endlos gesucht, suche so eine ganz tolle, nicht mit plüsch sondern einfach schön.

event . auch eine Art Hängematte für die Wand..........

Bitte Ideen, Danke

Und, hat se geschmeckt????? :D:D

(sorry, das musste sein)
 
O

ollo1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
226
Ort
Bei Rosenheim
sollte eigentlich geklaut heissen ;-)
 
wildcat67

wildcat67

Benutzer
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
83
schau mal hier - http://www.schoenerkratzen.de/
der absolute Hit von Wellen für die Wand. Ohne Plüsch und super schön. Der Preis würde mich auch mal interessieren.

Wand - Hängematten, Catwalks und viele andere Möglichkeiten findes du hier:
http://www.profeline.de/
 

Ähnliche Themen

mikeytyson
Antworten
3
Aufrufe
6K
Giulie
L
Antworten
1
Aufrufe
13K
L
Fuchsma
Antworten
9
Aufrufe
3K
Paty
Lumpenfee
Antworten
49
Aufrufe
4K
nicker
C
Antworten
2
Aufrufe
11K
Mopsi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben