Es steht fest- aus 2 mach 4!! Lea und Karli kommen!!

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum
L

LucyundKrümi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
305
Ort
Bei Leonberg
Hallo!!
Nach langem Überlegen und vielen Tipps aus dem Forum steht es nun endgültig fest: Zu meinen beiden fast 4jährigen Katzen ( Kater und Katze) zieht am 12.7., also genau in einer Woche meine 2 Katze ein: die 12 Wochen alte Lea.
Ich habe lange überlegt, ob eine Dreierkonstellation gut ist, oder nicht....mich informiert usw und mich jetzt für den 4. im Bunde, den kleinen schwarzen Karli hier aus dem Forum entschieden. Er ist momentan erst 6 Wochen alt, und muss noch seine Sozialisierung und seine Impfungen überstehen, und wird voraussichtlich Anfang August hier einziehen, dann ist er ca 12 Wochen alt.

Ich hoffe, dass ich allen damit etwas Gutes tue, und sich bald alle hier wohl fühlen!
Und mit 4 Fellpopos ist dann auch endgültig Schluss!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na dann Gückwunsch ;), ich denke du hast eine gute Entscheidung getroffen. Zwei kleine sind für dein älteres Katzenteam wahrscheinlich weniger Stress als eines, weil sie mehr miteinander anfangen können.

Das du bei den Katzen wohnst und nicht umgekehrt ist ja ohnehin klar, und da machen vier nicht mehr aus als drei:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, das demnächst noch 2 Stubentiger bei euch einziehen werden.:smile:
 
Ich finds auch toll : )

Ich überlege auch schon über eine 3. nach zu denken xD
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
LucyundKrümi
L
L
  • LucyundKrümi
  • FIP
Antworten
0
Aufrufe
4K
LucyundKrümi
L
L
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
Stubentiger
Stubentiger
A
Antworten
9
Aufrufe
959
Meyla
Meyla
B
Antworten
19
Aufrufe
671
Barantos
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben