Es klappt immer besser...

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leckerli streicheln
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.109
Ort
München
Hallo :)

Ihr wisst ja dass Lexa wahnsinnige Panik hatte wenn es an der Türe geklingelt hat. Es hat ja teilweise bis zu 2 Stunden gedauerd bis sie wieder vorkam.
Sie hat zwar immer noch Angst aber jetzt klappt es schon auf 17 Minuten:D:D:D (hab auf die Uhr geschaut)
Freu mich so arg dass es immer besser wird :) Sie nimmt auch brav die Bachblüten, die Hatnefer uns zusammengestellt hat und es hilft super :)
Als meine Schwester zu Besuch da war, kam sie nach einiger Zeit sogar vor und hat sich streicheln lassen
(mit Leckerli aber wenigstens etwas :) )
Jetzt sind es ja nur noch 22 Tage bis Capriola einziehen kann.
Der Feliwaystecker steckt schon... *hibbel*
Ich denke dass Lexa ein gutes Vorbild sein wird (bis dahin) :) *hoff*

Liebe Grüße
Dani
 
A

Werbung

Ach Dani, das hört ich doch schon recht gut an. Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
 
Dankeschön - lieb von dir :)
 
Das klingt wirklich schon sehr vielversprechend!
Wunderbar -
Alles Liebe
Heidi
 
.. ich finde auch das es SEHR gut klingt ! Weiter so !!
 
Also wenn ich Dich besuche, kommen mir Deine Fellis entgegen wirst schon sehen das wird sicher immer besser!
 
Werbung:
Das hört sich schon wirklich sehr gut an Dani :) Ich denke auch, dass Lexa ein gutes Vorbild sein wird ;) sie sieht so ruhig und gelassen aus :oops::)
Jaaaa noch 22 Tage hihi
 
... grins.. vielleicht sollte hatnefer dir auch was mischen???lach.. da hibbelt aber einer...:D:D:D

Und ja, die kann perfekt passende Mischungen machen... sach ich doch, glaubt se mir nur nicht so wirklich... grins... :D:D:D:D
Ich freue mich auf jeden Fall, das deine süße Schmusemaus so deutliche Fortschritte macht... WEITER SO LEXA!!!!:D:D:D
 
H Dani,

das ist eine tolle Veränderung!!

Bleibt schön am Ball, damit Lexa diesen Zustand als normal ansieht. Die nächsten drei Wochen würde ich auf jeden Fall weiter "üben". Mit dem Einzug von Carpiola verändert sich viel und ist für Lexa auf jeden Fall gut, so aus sich herauszugehen.

Toll!

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

Lexa
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lexa
Lexa
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
SarahN
S
sMuaterl
Antworten
233
Aufrufe
15K
sMuaterl
sMuaterl
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
629
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben