Es geht los

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwester
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

so es ist entschieden, ich werde ab 1.1.08 eine Cattery anmelden, denn Amélie entwickelt sich hervorragend und ist eine echte Zuckermaus :D

Da wir nicht zu Potte gekommen sind was die Catterynamen betrifft, hat meine Schwester die Wahl getroffen und die werde ich auch anerkennen. So haben wir beim SDRV nun diese 4 Namensvorschläge eingereicht und sind sehr gespannt welcher es wird:

Mignons
Liliths
Felices
Amélies

Jetzt geht’s los .... :eek:
 
A

Werbung

Cool!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!:)

Von den Namen find ich Mignons oder Amèlies am besten.

LG Melinda
 
Bravo !!!!!!!!


ich schrieb es grade bei NKF , wobei ich grade dort ja immer sehr selten bin ;) :D
 
Gratulation!

Zu so viel Mut und Hingabe kann man nur gratulieren! Und nach der kurzen Zeit, die wir jetzt jetzt züchten, kann ich nur sagen: Gut, dass man vorher nicht alles weiß, was da auf einen zukommt... Wir drücken die Daumen :)
 
ich gratuliere!

Liebe Mignon!
Ich gratuliere Dir/Euch sehr herzlich und bin total gespannt was da so passiert und wie es Euch ergehen wird.
Jetzt ging es ja doch irgendwie sehr schnell.....:D:D:D
Warscheinlich muss es auch so sein -
auf alle Fälle wünsche ich Euch wunderbare Kitten, die toll sozialisiert und gesund ein klasse Leben finden und Ihr glückliche und stolze Norwegerzüchterinnen werdet!
Alles Liebe
Heidi
 
Zu so viel Mut und Hingabe kann man nur gratulieren! Und nach der kurzen Zeit, die wir jetzt jetzt züchten, kann ich nur sagen: Gut, dass man vorher nicht alles weiß, was da auf einen zukommt... Wir drücken die Daumen :)


Hallo Roland,

Danke, Danke.

Ich treib mich eigentlich schon viel zu lange unter Züchtern rum um überhaupt noch selbst anzufangen :eek: ... aber ich bin halt wohl doch auch etwas ballaballa :rolleyes:

Aber ich bin froh schon viele Sachen gesehen haben die nicht so toll sind und in Sachen Genetik, Erbkrankheiten, etc., etc. schon so viel zu wissen. Nichts desto trotzt werden auch mir Sachen passieren die mich an die Grenze bringen :(

Übrigens schön noch einen Züchter hier im Forum zu haben :D
 
Werbung:
Jetzt ging es ja doch irgendwie sehr schnell.....:D:D:D


Danke liebe Heidi! Du im April soll Amélie auf ihre erste Ausstellung und das wollte ich schon unter eigenem Zwingernamen machen, na und bis das alles erledigt ist was ich noch brauche .... :eek:
 
das freut mich ja für dich :) ich find alle namen schön... gratuliere :D
 
  • #10
Ok, dann werde ich eben auch irgendwann 4 Katzen haben
k025.gif
.

Herzlichen Glückwunsch und was ich euch sonst noch wünsche, das wisst ihr
h025.gif
.
 
  • #11
Hallo Mignon,

ich kann mich nicht entscheiden, weil doch hinter den jeweiligen Namen noch etwas kommt oder nicht? Der Zwingername wird doch sicher nicht ausschließlich "Amelies" heissen..oder doch? :rolleyes:

Ok, dann werde ich eben auch irgendwann 4 Katzen haben
k025.gif
.

Jaja...so schnell kann es gehen


LG
Claudia
 
  • #12
Der Zwingername wird doch sicher nicht ausschließlich "Amelies" heissen..oder doch? :rolleyes:

Doch, doch ... Du musst Dir vorstellen das der Zwingername, die Leerzeichen, die Satzzeichen und der Name der Katzenkinder zusammen nur 25 Zeichen sein dürfen bei meinem Verein ... Na ja und deshalb wollte ich einen Zwingernamen haben der so kurz wie möglich ist. Also so würde eine Katze dann z.B. Amélies Winnie Pooh oder Amélies Käptn Blaubär oder so heißen.

Und falls sich jetzt jemand über die Namen wundert ... das ist mein voller Ernst, denn bei mir wird es kein A-Z sondern Mottowürfe geben und sicher wird der Winnie Pooh und die Sendung mit der Maus jeweils ein Motto werden :D wobei ich im Fall von der Sendung mit der Maus gerne auf Hein Blöd verzichte :D :D
 
  • #13
Doch, doch ... Du musst Dir vorstellen das der Zwingername, die Leerzeichen, die Satzzeichen und der Name der Katzenkinder zusammen nur 25 Zeichen sein dürfen bei meinem Verein ... Na ja und deshalb wollte ich einen Zwingernamen haben der so kurz wie möglich ist. Also so würde eine Katze dann z.B. Amélies Winnie Pooh oder Amélies Käptn Blaubär oder so heißen.

Und falls sich jetzt jemand über die Namen wundert ... das ist mein voller Ernst, denn bei mir wird es kein A-Z sondern Mottowürfe geben und sicher wird der Winnie Pooh und die Sendung mit der Maus jeweils ein Motto werden :D wobei ich im Fall von der Sendung mit der Maus gerne auf Hein Blöd verzichte :D :D


das find ich eine super tolle idee!!!:)
ist mal was anderes.

bin schon sehr gespannt wenn es los geht bei euch.
wünsche auf jeden fall alles liebe (und so ein pooh-bär mit langem fell könnt mir auch noch gefallen:rolleyes:).
 
  • #14
Herzlichen Glückwunsch zu euren Entschluss. Ganz viel Erfolg für die Zucht.
LG
 
Werbung:
  • #15
Ok, dann werde ich eben auch irgendwann 4 Katzen haben .

Inge, genau das ging mir auch durch den Kopf - ich hab schon überlegt, wie ich das meiner Cleo beibringe und meiner Mutter.....:D:D:D:D
seufz
Heidi
 
  • #16
Inge, genau das ging mir auch durch den Kopf - ich hab schon überlegt, wie ich das meiner Cleo beibringe und meiner Mutter.....:D:D:D:D
seufz
Heidi


Also Ladies,

die Inge könnte es schon im 2. Wurf treffen :eek: .... aber allerliebste der allerliebsten Heidis, bei Dir haben wir Zeit satt. Ich glaube es war weiß, oder? Damit fange ich so schnell nicht an :oops: ... oder war es ne andere Farbe die früher kommt :confused: Das wäre dann aber blöd :D :D
 
  • #17
Also Ladies,

die Inge könnte es schon im 2. Wurf treffen :eek: .... aber allerliebste der allerliebsten Heidis, bei Dir haben wir Zeit satt. Ich glaube es war weiß, oder? Damit fange ich so schnell nicht an :oops: ... oder war es ne andere Farbe die früher kommt :confused: Das wäre dann aber blöd :D :D

weiß ist korrekt! voll korrekt ey (und lass Dir blos Zeit, die Cleo fängt jetzt an, so dass ich es auch sehe, mit dem Nero zu spielen.....nach einem halben Jahr!!!!! - also mit weiß bitte noch warten.....:D:D:D:D, sonst muss ich sterbseln und ich werde Cleo und meine Mutter per Hypnose massiv beeinflussen etc....)


glg Heidi
 
  • #18
weiß ist korrekt! voll korrekt ey (und lass Dir blos Zeit, die Cleo fängt jetzt an, so dass ich es auch sehe, mit dem Nero zu spielen.....nach einem halben Jahr!!!!! - also mit weiß bitte noch warten.....:D:D:D:D, sonst muss ich sterbseln und ich werde Cleo und meine Mutter per Hypnose massiv beeinflussen etc....)

Also Heidi um die Wahrheit zu sagen würde ich für weiß ja auch sterbseln, aber da man nicht weiß wie es mit der Weißzucht weitergeht in Bayern (hier ist man seeehr streng) und ich nicht weiß ob ich nicht zu viel Angst davor habe, haben wir in der Tat viel Zeit, sehr viel Zeit sogar :D
 
  • #19
Hallo Mignon!

Ich gratuliere recht herzlich zu diesem Schritt.

Für eure Zucht wünsche ich alles Gute und gesunde und wunderbare Kitten!
Ich bin sicher das du und Renate sehr gute Cattery-Moms werdet! :D

Und wenn ich mir in ein paar Jahren wenn wir umgezogen sind dann endlich den Traum einer Norweger erfüllen kann, dann kannst du dir sicher sein das du meine erste Anlaufstelle sein wirst! :)

Ich freue mich auf gaaanz viele Kittenbilder und Rasselbanden-Geschichten! :D
 
  • #20
Uihh, das geht ja wirklich schnell. Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss. Auch wenn es noch ein bischen dauert, bin ich sehr gespannt auf den ersten Wurf.:)

Viel Erfolg für Deine Zucht!!!:)

Na dann werden die Norweger ja bald die Cooniefraktion überholen...:D:D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben