es geht auch anders! Positiver TA-Besuch!!!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cleo geimpft zahnstein alternativ

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich bin begeistert!

Der heutige Besuch bei meiner TÄ war klasse.

Der Zahnstein bei Cäsar ist fast schon weg! Und das nach 2 Monaten naturheilmedizischer Behandlung!
Die TÄ konnte es kaum fassen und bat mich um genau Infos was ich da gemacht habe!!!! Damit sie es weitergeben kann.

Geimpft hat sie nur noch den Schnupfen und Seuche, Tollwut sagte sie ist bei Wohnungskatzen völlig unnötig.
Cleo hat ein klein wenig Schnupen, die hat sie nicht geimpft!!!!! Fand ich sehr gut so!
Sie hat mir Oculoheel Augentropfen mitgegeben......

...außerdem gefiel ihr die Trendy Transportbox sehr gut.......;)
lg Heidi
 
A

Werbung

Hallo Heidi,

ja das ist doch mal ein Erfolg, den man feiern kann.

Toll, dass sich der Zahnstein verkrümelt hat dank Deiner beharrlichen Behandlung und gute Besserung bei Cleo.
 
Hallo Heidi , das sind ja tolle News - wegen des Zahnsteins hätte ich gerne nen Tip von Dir ;) (wegen Sally)

Nun kann auch bei Euch Weihnachten werden :D
 
Hallo Andrea:

3 Monate lang als Kur (dann 3 Monate Pause und dann gegebenenfalls erneut...)
meine zwei mögen es in Malzpaste gern, aber da ist ja jede Katze anders.....

Täglich
Vermiculite D6 (vier Globolis)

einmal die Woche
Calculi renales C30 (vier Globolis)

Täglich
Schüssler Salze D12 ( Tabletten, zermörsern und täglich abwechseln!)
Calcium phosphoricum im Wechsel mit
Calcium Fluoratum

damit unsere Mietzis auch morgen noch kraftvoll zubeißen können:
120_6666653161333632.jpg


lg Heidi
 
DANKE , das ist lieb - werde es mir ausdrucken !

Hast Du das Futter in der Zeit verändert ?
 
DANKE , das ist lieb - werde es mir ausdrucken !

Hast Du das Futter in der Zeit verändert ?

Hab in meine TROFU-mischung noch das Oral care von Royal Canin, abwechselnd mit dem von Hills (da scheiden sich wohl die Geister welches besser ist....) und von Sanabelle und Happy Cat die XXL Crockets das bekommen sie sonst noch in light.........dazugemischt!
lg Heidi
 
Täglich
Vermiculite D6 (vier Globolis)

einmal die Woche
Calculi renales C30 (vier Globolis)

Täglich
Schüssler Salze D12 ( Tabletten, zermörsern und täglich abwechseln!)
Calcium phosphoricum im Wechsel mit
Calcium Fluoratum

Guter Tipp, danke, werde ich mir für den Fall der Fälle mal speichern und ausdrucken. Schüsselersalze, das Calcium phosphoricum und das Ferrum Phosphoricum, bekommt Plum als Prophylaxe gegen Halsentzündung sowieso jeden Tag.


damit unsere Mietzis auch morgen noch kraftvoll zubeißen können:
120_6666653161333632.jpg

Das kann der sowieso :D Wenn es morgens nicht schnell genug geht mit seinem Futter beisst er mir in die nackten Waden, so nach dem Motto: Hauptsache Fleisch :D
 
Werbung:
Wir hatten gestern auch unseren 1 TA- Besuch weil Samy sich das Sprunggelenk ausgerengt hat und der Besuch war sehr positiv!
Er hat nicht miaut protestiert oder ähnliches....
Er hat tapfer durchgehalten und alles über sich ergehen lassen-....
 
Der Thread ist fast 2 Jahre alt, wie tief grabt ihr denn im Archiv :D
 
  • #10
So tief, wie man braucht, um gute Threads wieder zu beleben :D

Zugvogel
 
  • #11
So tief, wie man braucht, um gute Threads wieder zu beleben :D
Wenns aus diesem Grund wäre, könnte ich es nachvollziehen, aber ich glaube, Samys_mum hat das Datum gar nicht bemerkt ;)

@NellasMiriel: Machst du immer noch so gute Erfahrungen mit deiner Methode?
 
  • #12
lol, ich wollte der Heidi auch gratulieren ........gut das ich erst mal auf datum geguckt hab:wow::wow::wow::wow::yeah:
 
  • #13
Wie wahr, wie wahr
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben