Hilfe! TA in Bochum/Essen/Düsseldorf & Umgebung gesucht!

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Hallo ihr Lieben...

Die Notfellchen werden leider nicht weniger & akut suche ich ganz dringend im Bereich Bochum / Essen / Düsseldorf ,( ist meine Fahrstrecke zur Arbeit ), einen TA der einen ca. 1,5 Jahre alten Kater zu Tierschutzpreisen kastriert & impft oder vielleicht die Kosten auch ganz übernimmt!

Fragen zu dem Tier bitte per PN!
Hier ist die Kategorie TA, alles andere wäre sonst wahrscheinlich OT!😳

Lieben Dank für eure Mithilfe.

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lieben Dank für den Link...

Hat vielleicht noch jemand ne Idee, bzw. könntet ihr bitte mal rum fragen.

Lieben Dank & liebe Grüße,
Miri

ich schubs noch mal... ist wirklich wichtig & dringend.

In Niederprockhövel gibts ne Nette.
Wenn Du magst, Adresse über PN.
Liebe Grüße
Liane

Werbung:
ich frag mal bei den TÄ hier in der Umgebung ... also das wäre MH, Moers, DU ....
ok?

Ich geh hier immer in die Tierklinik. Weiss aber nicht, ob die Notfelle anders abrechnen. Da müsstest du mal nachfragen. Hätte halt den Vorteil, dass die in der Woche bis 21.00 Uhr reguläre Sprechstunden haben und generell 24h-Stunden-Service.

Ich geh hier immer in die Tierklinik. Weiss aber nicht, ob die Notfelle anders abrechnen. Da müsstest du mal nachfragen. Hätte halt den Vorteil, dass die in der Woche bis 21.00 Uhr reguläre Sprechstunden haben und generell 24h-Stunden-Service.

Werd da mal anrufen & nachfragen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die nen "Spendabelen" haben!😉
Danke dir.

Werbung:
Habsch gemacht..., ist Die nicht da ?
Liebe Grüße
Liane

und hast du etwas erreicht?
ich habe leider keinen TA bequatschen können 🙁