es geht auch anders! Positiver TA-Besuch!!!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich bin begeistert!

Der heutige Besuch bei meiner TÄ war klasse.

Der Zahnstein bei Cäsar ist fast schon weg! Und das nach 2 Monaten naturheilmedizischer Behandlung!
Die TÄ konnte es kaum fassen und bat mich um genau Infos was ich da gemacht habe!!!! Damit sie es weitergeben kann.

Geimpft hat sie nur noch den Schnupfen und Seuche, Tollwut sagte sie ist bei Wohnungskatzen völlig unnötig.
Cleo hat ein klein wenig Schnupen, die hat sie nicht geimpft!!!!! Fand ich sehr gut so!
Sie hat mir Oculoheel Augentropfen mitgegeben......

...außerdem gefiel ihr die Trendy Transportbox sehr gut.......;)
lg Heidi
 
W

winni

Gast
Hallo Heidi,

ja das ist doch mal ein Erfolg, den man feiern kann.

Toll, dass sich der Zahnstein verkrümelt hat dank Deiner beharrlichen Behandlung und gute Besserung bei Cleo.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Hallo Heidi , das sind ja tolle News - wegen des Zahnsteins hätte ich gerne nen Tip von Dir ;) (wegen Sally)

Nun kann auch bei Euch Weihnachten werden :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Andrea:

3 Monate lang als Kur (dann 3 Monate Pause und dann gegebenenfalls erneut...)
meine zwei mögen es in Malzpaste gern, aber da ist ja jede Katze anders.....

Täglich
Vermiculite D6 (vier Globolis)

einmal die Woche
Calculi renales C30 (vier Globolis)

Täglich
Schüssler Salze D12 ( Tabletten, zermörsern und täglich abwechseln!)
Calcium phosphoricum im Wechsel mit
Calcium Fluoratum

damit unsere Mietzis auch morgen noch kraftvoll zubeißen können:


lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
DANKE , das ist lieb - werde es mir ausdrucken !

Hast Du das Futter in der Zeit verändert ?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
DANKE , das ist lieb - werde es mir ausdrucken !

Hast Du das Futter in der Zeit verändert ?
Hab in meine TROFU-mischung noch das Oral care von Royal Canin, abwechselnd mit dem von Hills (da scheiden sich wohl die Geister welches besser ist....) und von Sanabelle und Happy Cat die XXL Crockets das bekommen sie sonst noch in light.........dazugemischt!
lg Heidi
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Täglich
Vermiculite D6 (vier Globolis)

einmal die Woche
Calculi renales C30 (vier Globolis)

Täglich
Schüssler Salze D12 ( Tabletten, zermörsern und täglich abwechseln!)
Calcium phosphoricum im Wechsel mit
Calcium Fluoratum
Guter Tipp, danke, werde ich mir für den Fall der Fälle mal speichern und ausdrucken. Schüsselersalze, das Calcium phosphoricum und das Ferrum Phosphoricum, bekommt Plum als Prophylaxe gegen Halsentzündung sowieso jeden Tag.


damit unsere Mietzis auch morgen noch kraftvoll zubeißen können:
Das kann der sowieso :D Wenn es morgens nicht schnell genug geht mit seinem Futter beisst er mir in die nackten Waden, so nach dem Motto: Hauptsache Fleisch :D
 
S

Samys_mum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Oktober 2008
Beiträge
19
Ort
Tiefenbronn
Wir hatten gestern auch unseren 1 TA- Besuch weil Samy sich das Sprunggelenk ausgerengt hat und der Besuch war sehr positiv!
Er hat nicht miaut protestiert oder ähnliches....
Er hat tapfer durchgehalten und alles über sich ergehen lassen-....
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Der Thread ist fast 2 Jahre alt, wie tief grabt ihr denn im Archiv :D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #10
So tief, wie man braucht, um gute Threads wieder zu beleben :D

Zugvogel
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
  • #11
So tief, wie man braucht, um gute Threads wieder zu beleben :D
Wenns aus diesem Grund wäre, könnte ich es nachvollziehen, aber ich glaube, Samys_mum hat das Datum gar nicht bemerkt ;)

@NellasMiriel: Machst du immer noch so gute Erfahrungen mit deiner Methode?
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
  • #12
lol, ich wollte der Heidi auch gratulieren ........gut das ich erst mal auf datum geguckt hab:wow::wow::wow::wow::yeah:
 
O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2007
Beiträge
403
Alter
56
Ort
Berglen (BaWü)
  • #13
Wie wahr, wie wahr
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben