ES (alias Quengelchen) im Fernsehen gesehen

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fenster siam
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
Grade habe ich nichtsahnend Tieresuchen geguckt und was musste ich da sehen??

Quengelchen und Prinz Merlin als Stars bei einem gar geföööhrlichen Stunt ... da hat die Andrea nämlich demonstriert, wie gefährlich die gekippten Fenster für unsere Fellnasen sein können und wie man Fenster entsprechend sichern kann.

Ich dachte noch "die Siam kommt dir aber bekannt vor".. da sah ich den Prinzen und wusste Bescheid. Hat noch jemand von euch geguckt?

Isch will Autogramm :)
 
A

Werbung

VERDAMMT, schon wieder verpasst!:oops: Bleibt mir noch die Wiederholung morgen früh, Schwein gehabt!
 
Ich habs verpasst :D

Muss ich morgen mal ins Band gucken :)

Aber dieses Mal hat eine liebe Kollegin gedreht - brauchte Stuntkatzen.
 
Wann is´n die Wiederholung? hab´s nämlich auch verpasst......
 
Oh menno.. ich hab`s auch verpasst! Warum hast du denn nicht Bescheid gesagt, Andrea.. Ausgerechnet heute hab ich die Sendung nur zur Hälfte geguckt, weil ich Quinn nach Hause gebracht hab! *heul*
Wiederholung kann ich auch nicht gucken, muss ja arbeiten.

Liebe Grüße Skritti
 
Ich habe es ehrlich gesagt selbst verpennt. :oops::oops::oops:

So schönes Wetter heute und verkaufsoffener Sonntag...da verliert Frau ihren Kopf.

Aber ein schönes T-Shirt habe ich bekommen :)
 
Was mussten die Beiden den Stunten?
Kann es morgen auch nicht in der Wiederholung sehen.
Oder machst Du mir eine Live-Wiederholung?
 
Werbung:
Was mussten die Beiden den Stunten?
Kann es morgen auch nicht in der Wiederholung sehen.
Oder machst Du mir eine Live-Wiederholung?

Sie haben gezeigt, wie gefährlich Kippfenster sind :).

Und die Wiederholung läuft morgen ab 10 nach 10.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben