Mir fehlen ein paar Foris :-((

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich weiss nicht genau, ob es hier passt, aber mir fehlen ein paar Foris doch schon sehr.....

Einige schreiben schon länger nicht mehr mit, z. B. Mr. Rossi oder Kamikatze und jetzt ist auch noch Birgitta weg... :(:( Schade, ihr werdet mir fehlen, besonders Eure Bilder und Geschichten oder B´s Nachtgedanken....

Ich hoffe, es geht Euch gut und wir bleiben anders in Kontakt

LG
claudi
 
A

Werbung

Ja sie fehlen mir auch. MR. Rossi grade seh sie war mein wichtel. :(:(:(
 
Hallo Ihrs!
Hat es bestimmte Gründe, dass die genannten Foris nimmer da sind?

Ich kenne hier leider noch nicht so viele von euch... :(
 
Huhu Claudi,
also Birgitta und auch Mr.Rossi fehlen mir sehr, Mr Rossi ist ja auch die Pati
von Queenie und ich von Ihrer süßen Katze Mutti :) !

LG
Maja
 
Ich weiss schon, wo ich alle finde, aber in EINEM Forum wars irgendwie schöner :):):)
 
Und wo findest du sie denn alle ???? (neugierig bin)
Den ich vermisse sie auch alle sehr und find es schade das sie weg sind.
Aber du hast recht in einem Forum ist es viel schöner.
 
Birgitta ist in einem anderen Forum, Kamikatze wahrscheinlich im NKF und Mr. Rossi bei Holisticats...
 
Werbung:
Ich weiss schon, wo ich alle finde, aber in EINEM Forum wars irgendwie schöner :):):)

Hallo Claudi,

da kann ich Dir nur beipflichten.

Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass Birgitta nicht mehr da ist und andere sich zurückgezogen haben und kaum noch schreiben.
 
.. auch mir fehlen sie :(

Ich bin ja nicht sonderlich in anderen Foren aktiv und fände es schade, wenn die Kontakte verloren gehen ... :(:(
 

Ähnliche Themen

Odövre
Antworten
4
Aufrufe
1K
Odövre
Odövre
Schwerelos
  • Schwerelos
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
1K
bine
bine
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
979
basco09
basco09
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dorothea
Dorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben