jasmin8686
Erfahrener Benutzer
Hallo
Ich bin totaler Neuling.
Wir bekommen in 4 wochen unsere katze,da ist sie dann 12 Wochen alt.
Sie ist von bekannten die "ausversehen"junge bekommen haben.
Wir leben auf dem Land und haben vor das sie auch raus darf,wir haben auch viele Mäuse etc.
Sie soll eine Katzenklappe im keller(fenster) bekommen das sie rein und raus kann wann sie will,das fenster ist eben mit einer trepe also kommt sie leicht rein und raus ,wie trainiere ich ihr dann das gehen durch die klappe an?
Das zweite,wie macht man das mit dem raus lassen das sie nicht weg läuft?
Wir haben auch etwas weiter eine staße,ich weiss ja nicht wie weit sie dann läuft,muss ich da auch was beachten?
Das Muttertier ist nur Hauskatze,kann ich das kätzchen dann trotzdem raus lassen?
Schonmal danke
Ich bin totaler Neuling.
Wir bekommen in 4 wochen unsere katze,da ist sie dann 12 Wochen alt.
Sie ist von bekannten die "ausversehen"junge bekommen haben.
Wir leben auf dem Land und haben vor das sie auch raus darf,wir haben auch viele Mäuse etc.
Sie soll eine Katzenklappe im keller(fenster) bekommen das sie rein und raus kann wann sie will,das fenster ist eben mit einer trepe also kommt sie leicht rein und raus ,wie trainiere ich ihr dann das gehen durch die klappe an?
Das zweite,wie macht man das mit dem raus lassen das sie nicht weg läuft?
Wir haben auch etwas weiter eine staße,ich weiss ja nicht wie weit sie dann läuft,muss ich da auch was beachten?
Das Muttertier ist nur Hauskatze,kann ich das kätzchen dann trotzdem raus lassen?
Schonmal danke