Erstellen Sie ihr eigenes Futter für ihre Katze

  • Themenstarter amordiemrox
  • Beginndatum
  • #21
Das erfreut mich ;) ich habe mich schon gewundert warum alle so komisch zu mir waren :p finde cool dass die Idee dir gefällt ich muss mir sowieso noch Gedanken machen um das ganze Konzept,aber ein paar hier haben mir superrr Ideen gegeben wie wiederverschließbare Verpackungen ;) ist bei mir auch immer ein Problem,vorallem mit beuteln ;(
ich war nur ganz traurig da ich auch eine umfrage in ein Forum in USA gemacht habe und da hat die Umfrage geklappt. Fand es schade,dass ein paar es direkt als Diskussion genommen haben und dann war die Umfrage leider auch schon zu Ende obwohl es garnicht anfing :(

Ich habe ja leider nicht alles mitbekommen, aber vielleicht waren es nur Mißverständnisse. Du könntest ja eigentlich nochmal einen neuen Versuch starten, vielleicht klappt es dann besser. Oder Du versuchst es in anderen Katzenforen nochmal. Es gibt ja sehr viele Foren, da wird sicher ein passendes dabei sein. Nur nicht aufgeben, nach ein paar Rückschlägen. ;)

Ich finde Dein deutsch schon recht gut und dafür, daß Du es erst seit zwei Jahren lernst ist es sogar super. Schreiben ist ja immer schwerer als sprechen. Ich kenne das nämlich selber von anderen Sprachen. :) Schreiben ist immer schwerer.

Du könntest bei einem neuen Versuch vielleicht auch am Anfang dazu schreiben, daß man sich nicht wundern soll, daß Dein deutsch noch nicht ganz perfekt ist, dann kommen solche unnötigen Mißverständnisse eventuell nicht auf. Ich könnte mir vorstellen, daß man dann freundlicher bzw. verständisvoller behandelt wird. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, daß es durchaus verletztend ist, wenn man sowas zu hören bekommt wie Du leider. Aber das war wie gesagt sicher nur ein Mißverständis. ;)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich habe ja leider nicht alles mitbekommen, aber vielleicht waren es nur Mißverständnisse. Du könntest ja eigentlich nochmal einen neuen Versuch starten, vielleicht klappt es dann besser. Oder Du versuchst es in anderen Katzenforen nochmal. Es gibt ja sehr viele Foren, da wird sicher ein passendes dabei sein. Nur nicht aufgeben, nach ein paar Rückschlägen. ;)
Danke für die Worte, die haben mich wieder kraft gegeben ;).

Ich finde Dein deutsch schon recht gut und dafür, daß Du es erst seit zwei Jahren lernst ist es sogar super. Schreiben ist ja immer schwerer als sprechen. Ich kenne das nämlich selber von anderen Sprachen. :) Schreiben ist immer schwerer
Ja es war auch nicht einfach, es waren jetzt 2 Jahre die ich wirklich neben meiner arbeit noch deutsch gelernt habe den ganzen tag lang :( Und ich muss sagen, deutsch ist nicht einfach! :p Und mit dem schreiben hast du vollkommen recht!! ich hasse wenn ich auf deutsch schreiben muss, da gebe ich lieber referate bei der arbeit :p

Du könntest bei einem neuen Versuch vielleicht auch am Anfang dazu schreiben, daß man sich nicht wundern soll, daß Dein deutsch noch nicht ganz perfekt ist, dann kommen solche unnötigen Mißverständnisse eventuell nicht auf.
Ja da hast du recht, aber wäre auch ein bisschen komisch wenn ich bei jeden Beitrag den ich schreibe, schreiben muss dass ich keine deutsch bin. Eigentlich ist es bei so ein internationalen Land wie deutschland schon zu erwarten, dass wenn man nicht gut deutsch spricht, dass man ein Ausländer ist. ;) aber ist ja auch egal...ich nehme dein tipp an, vllt eine nachricht als unterschrift dass ich keine deutsche bin :p

Ich könnte mir vorstellen, daß man dann freundlicher bzw. verständisvoller behandelt wird. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, daß es durchaus verletztend ist, wenn man sowas zu hören bekommt wie Du leider. Aber das war wie gesagt sicher nur ein Mißverständis. ;)
Ja, dass ist wirklich verletzend! ich kann ja nicht sagen ob es alles ein missverständnis war oder nicht, aber ich fühlte mich wirklich schlecht. Es ist sehr schade, wenn man sich super mühe gibt um hier so gut wie möglich leben zu können und dann man sowas hört. Aber leider ist es bei jedem Land so, dass welche so fixiert auf sein Land sind, dass die denken es dürfen keine Ausländer da wohnen, weil die das Land kaputt machen.
Es ist immer schwierig bei jedem land hat man seine Vor- und Nachteile.
Zb:
Brasilien
Vorteile: die Menschen sind offener, es ist einfacher Freundschaften zu machen, die meisten sind immer am lachen
nachteile: man hat sehr wenig freiheit, ohne auto kommst du fast nirgenswohin usw...
Deutschland
Vorteile: man hat ein SUPER leben (von den Möglichkeiten) im vergleich zu anderen ländern, man ist sehr frei und kann fast überall alleine gehen/fahren (man ist nicht direkt auf ein auto angewissen, wenn man nicht zu weit weg wohnt wo keine Busse fahren)
Nachteil: die Menschen sind geschlossener (nicht alle!), wo ich wohne sind die leider ein bisschen hochnässig :(
Es sind so viele vor- und nachteile es ist unglaublich. Aber wenn ihr wirklich wissen wollt, würden paar mehr leute hier lachen und immer grinsen wäre es das perfekte Land meiner meinung nach!!
Ich liebe deutschland, obwohl ich vieles schon hier erleben musste was mich wirklich verletzt hat.

LG stephie
 
  • #24
Beim Lesen des Threads fiel mir gerade ein, dass es etwas ähnliches ja

schon gibt, nämlich das nach eigenen Wünschen zusammengestellte Müsli.

Scheint recht erfolgreich zu sein, auf Anhieb fand ich mehrere Anbieter

( nicht vollständig, nur als Beispiel):

http://www.mymuesli.com/?utm_source=webgains&siteid=16644

http://www.müsli.de/

http://www.cereal-club.de/

Sind sicher teurer als im Supermarkt, aber es scheint zu funktionieren.
Ja genau ;)

Von müsli kamm ich auf der Idee ;)
Es gibt sogar auch seiten wo man seine eigene Tasche erstellen kann usw und es ist unglaublich wie erfolgreich sie sind.
Da ich auch nicht lange hier bin und nur seit fast 2 monate eine katze bzw 2 katzen besitze, musste ich mich auch um Futter auseinander setzen und ich habe gemerkt wie schwierig es eigentlich ist, da es tausend möglichkeiten gibt wie man die ernähren kann.
Ich hatte auch im Forum gefragt was die besseren Möglichkeiten sind usw, und fast jeder sagt was anderes, klar sind grundsätzliche sachen gleich wie eine katze braucht taurin die vitaminen sind wichtig usw aber jeder macht die Ernährung ein bisschen anders. Heute habe ich mir auch eine rießen liste gemacht wo welches futter am billigsten ist mit eine sendung von max 42stunden (ich kaufe immer online).
Ich wollte die Ernährung meiner kleinen ändern und da ich mich noch nicht so gut mit Barf auskenne, gebe ich noch nicht voll BARF und nur ab und zu ein bisschen rohfleisch. Ich interessiere mich auch total darüber, das haben aber leute von Forum gemacht, dass ich mich darüber interessiere ;). Ich habe aber heute gemerkt wie lange ich gebraucht habe bis ich heute alles ausgerechnet habe wie viel ich ausgeben kann usw. Da habe ich mir gedacht, wäre nicht schlecht wenn ich sagen kann was ich haben will in das Essen und dann wie viel, ob es in Dosen, beutel usw sein soll und dann ein Abo wo ich mich dann nicht jeden Monat darum kümmern muss.
Ich habe aber auch mich bei Anifit angemeldet, sie kommt am Samstag mal vorbei, ich bin mal gespannt wie viel es alles kostet da sie keine auskunft geben bervor sie zu dir kommen und wie das futter wirklich ist. Momentan gebe ich eine Mischung von Animonda, Miamor, grau, Tiger und Almo Nature. Ist es okay?
Animonda, Grau und Miamor ist die hauptsächliche nahrung, bei Futter wo kein Taurin dabei ist, gebe ich noch von felini Taurin immer die vorgegebene menge die da steht.
Almo Nature und Tiger gebe ich ab und zu mal. Was findet ihr?
Meine einkaufsliste momentan pro Monat:
12 dosen (200g) Animonda Rind und Putenherzen
6 dosen(200g) Animonda Geflügelcocktail
6 dosen(200g) Animonda Huhn und Kaninchen
22 Beutel (100g) Miamor mit Rind (Megapack Auktion)
20 dosen(200g) Grau Pute
5 dosen (200g) Tiger Meeresfrüchte und Karotte
8 dosen(70g) Almo Nature Huhn
8 dosen (70g) Almo Nature Thunfisch

Findet ihr es okay? Die Quantität habe ich mehr oder weniger von dem bedarf was die beiden momentan essen abgeguckt.

Lg Stephie
 
  • #25
Ja genau ;)

Von müsli kamm ich auf der Idee ;)
Es gibt sogar auch seiten wo man seine eigene Tasche erstellen kann usw und es ist unglaublich wie erfolgreich sie sind.
Da ich auch nicht lange hier bin und nur seit fast 2 monate eine katze bzw 2 katzen besitze, musste ich mich auch um Futter auseinander setzen und ich habe gemerkt wie schwierig es eigentlich ist, da es tausend möglichkeiten gibt wie man die ernähren kann.
Ich hatte auch im Forum gefragt was die besseren Möglichkeiten sind usw, und fast jeder sagt was anderes, klar sind grundsätzliche sachen gleich wie eine katze braucht taurin die vitaminen sind wichtig usw aber jeder macht die Ernährung ein bisschen anders. Heute habe ich mir auch eine rießen liste gemacht wo welches futter am billigsten ist mit eine sendung von max 42stunden (ich kaufe immer online).
Ich wollte die Ernährung meiner kleinen ändern und da ich mich noch nicht so gut mit Barf auskenne, gebe ich noch nicht voll BARF und nur ab und zu ein bisschen rohfleisch. Ich interessiere mich auch total darüber, das haben aber leute von Forum gemacht, dass ich mich darüber interessiere ;). Ich habe aber heute gemerkt wie lange ich gebraucht habe bis ich heute alles ausgerechnet habe wie viel ich ausgeben kann usw. Da habe ich mir gedacht, wäre nicht schlecht wenn ich sagen kann was ich haben will in das Essen und dann wie viel, ob es in Dosen, beutel usw sein soll und dann ein Abo wo ich mich dann nicht jeden Monat darum kümmern muss.
Ich habe aber auch mich bei Anifit angemeldet, sie kommt am Samstag mal vorbei, ich bin mal gespannt wie viel es alles kostet da sie keine auskunft geben bervor sie zu dir kommen und wie das futter wirklich ist. Momentan gebe ich eine Mischung von Animonda, Miamor, grau, Tiger und Almo Nature. Ist es okay?
Animonda, Grau und Miamor ist die hauptsächliche nahrung, bei Futter wo kein Taurin dabei ist, gebe ich noch von felini Taurin immer die vorgegebene menge die da steht.
Almo Nature und Tiger gebe ich ab und zu mal. Was findet ihr?
Meine einkaufsliste momentan pro Monat:
12 dosen (200g) Animonda Rind und Putenherzen
6 dosen(200g) Animonda Geflügelcocktail
6 dosen(200g) Animonda Huhn und Kaninchen
22 Beutel (100g) Miamor mit Rind (Megapack Auktion)
20 dosen(200g) Grau Pute
5 dosen (200g) Tiger Meeresfrüchte und Karotte
8 dosen(70g) Almo Nature Huhn
8 dosen (70g) Almo Nature Thunfisch

Findet ihr es okay? Die Quantität habe ich mehr oder weniger von dem bedarf was die beiden momentan essen abgeguckt.

Lg Stephie

Hey Stephie!

Ich finde Dein Deutsch gar nicht schlecht - ich muß gestehen, mein Portugiesisch ist bedeutend schlechter, aber ich hab mich da auch nicht so wirklich reingehangen, eben was man mitbekommt, wenn man mit drei Brasilianerinnen befreundet ist ;) :D

Also zu Deiner Futterliste:
Ich finde sie gut!
Trotzdem würde ich Dir zu den 400gr Dosen raten. Das Futter kannst Du ohne Probleme ein bis zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren oder sogar einfrieren, dann allerdings in Gefrierdosen umgefüllt.

Grüßle!
 
  • #26
Hey Stephie!

Ich finde Dein Deutsch gar nicht schlecht - ich muß gestehen, mein Portugiesisch ist bedeutend schlechter, aber ich hab mich da auch nicht so wirklich reingehangen, eben was man mitbekommt, wenn man mit drei Brasilianerinnen befreundet ist ;) :D
:) Cool, jemand der hier auch noch portugiesisch kann :) Que legal que voce também fala um pouco de portugues ;)

Also zu Deiner Futterliste:
Ich finde sie gut!
Trotzdem würde ich Dir zu den 400gr Dosen raten. Das Futter kannst Du ohne Probleme ein bis zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren oder sogar einfrieren, dann allerdings in Gefrierdosen umgefüllt.
Grüßle!
Ich habe alle Ratschlege von euch mal bearbeitet und die liste ist rausgekommen ;).
Stimmt, die 400g dosen sind auch billiger wenn man sie vergleicht ;)
Weiß jemand ob zoobi das billigste ist im internet!? oder ob es bei fressnapf oder futterhaus billiger ist? Ich habe die preise von zoobi und zooplus verglichen, fressnapf online sind die preise extrem teuer. :(
Ich habe mich entschieden für zoobi, da die auch mehrere Sorten haben von animonda als bei zooplus...obwohl ich da gute preise bekomme :p
Ich wollte mal nachfragen, bei Almo Nature haben die wenig Vitamin zusätze, ist das in ordnung oder sollte ich ausser das Felini Taurin andere Vitamine zugeben? Ich hatte auch mal nachgesehn dass dieser Felini Complete gibt, aber habe ja die angst zu viele vitamine dann zu geben.
Ich glaub nur taurin zugeben reicht ne?!


Ich habe nachgedacht und ich werde diesen Thread nicht löschen, vielleicht helfen die paar infos ein wenig ;)
Und ich habe mein Profil bearbeitet ;) Ich habe jetzt ein Bild von Tinka am schlafen wo die gerade 3 tage bei uns war :)

Lg Stephie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Danke für die Worte, die haben mich wieder kraft gegeben ;).

Super, das freut mich Stephie. :)

Ja da hast du recht, aber wäre auch ein bisschen komisch wenn ich bei jeden Beitrag den ich schreibe, schreiben muss dass ich keine deutsch bin. Eigentlich ist es bei so ein internationalen Land wie deutschland schon zu erwarten, dass wenn man nicht gut deutsch spricht, dass man ein Ausländer ist. ;) aber ist ja auch egal...ich nehme dein tipp an, vllt eine nachricht als unterschrift dass ich keine deutsche bin :p

Das musst Du natürlich nicht machen. :) Ich dachte mir nur, daß ich es wohl so machen würde, wenn ich in so einer Situation wäre. Ich würde mich dann einfach kurz vorstellen und erklären wer ich bin und woher ich bin. :)

Ja, dass ist wirklich verletzend! ich kann ja nicht sagen ob es alles ein missverständnis war oder nicht, aber ich fühlte mich wirklich schlecht. Es ist sehr schade, wenn man sich super mühe gibt um hier so gut wie möglich leben zu können und dann man sowas hört. Aber leider ist es bei jedem Land so, dass welche so fixiert auf sein Land sind, dass die denken es dürfen keine Ausländer da wohnen, weil die das Land kaputt machen.

Das tut mir wirklich sehr leid und genau das habe ich auch befürchtet. Es geht ja um die Sprüche "Wer hier alles studieren darf, armes Deutschland" und "Nicht mit Kindern diskutieren" und da glaube ich einfach, daß es wirklich nicht so gemeint war, wie Du es aufgefasst hast. Man wusste da ja noch nicht, daß Du eben erst seit zwei Jahren deutsch lernst und es dafür wirklich schon super kannst. :)

Ich glaube die Foris dachten, es schreibt hier wirklich ein ganz junges deutsches Mädchen, daß ihre eigene Muttersprache kaum beherrscht. ;) Oft denkt man gar nicht lange darüber nach, daß hier nicht nur Deutsche im Forum sind und meint, alle müssten perfekt und fehlerfrei schreiben.

Es ist immer schwierig bei jedem land hat man seine Vor- und Nachteile.

Zb: Brasilien
Vorteile: die Menschen sind offener, es ist einfacher Freundschaften zu machen, die meisten sind immer am lachen
nachteile: man hat sehr wenig freiheit, ohne auto kommst du fast nirgenswohin usw...

Deutschland
Vorteile: man hat ein SUPER leben (von den Möglichkeiten) im vergleich zu anderen ländern, man ist sehr frei und kann fast überall alleine gehen/fahren (man ist nicht direkt auf ein auto angewissen, wenn man nicht zu weit weg wohnt wo keine Busse fahren)
Nachteil: die Menschen sind geschlossener (nicht alle!), wo ich wohne sind die leider ein bisschen hochnässig :(

Es sind so viele vor- und nachteile es ist unglaublich. Aber wenn ihr wirklich wissen wollt, würden paar mehr leute hier lachen und immer grinsen wäre es das perfekte Land meiner meinung nach!!
Ich liebe deutschland, obwohl ich vieles schon hier erleben musste was mich wirklich verletzt hat.

Falls Du mal in München sein solltest, können wir ja gerne mal einen Kaffee trinken gehen. :) Dann siehst Du, daß wirklich nicht alle Leute so sind. Das Angebot steht, vielleicht klappt es ja mal, wer weiß. :)

Mein Motto ist: Jeder ist Ausländer - fast überall. ;) Außerdem kann man so viel voneinander lernen. Ja, wir haben es in Deutschland wirklich viel einfacher, als so viele andere Menschen auf der Welt. Man vergisst es nur immer wieder und jammert über Kleinigkeiten. Wir haben es hier wirklich gut und wir sollten weniger jammern und meckern und nicht verlernen uns auch mal über Kleinigkeiten zu freuen und einfach zu leben und zu lachen. Ich versuche es zumindest, aber natürlich klappt es auch nicht immer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Super, das freut mich Stephie. :)
Das musst Du natürlich nicht machen. :) Ich dachte mir nur, daß ich es wohl so machen würde, wenn ich in so einer Situation wäre. Ich würde mich dann einfach kurz vorstellen und erklären wer ich bin und woher ich bin. :)
Ja ich denke auch dass ich das mal mache ;)
Das tut mir wirklich sehr leid und genau das habe ich auch befürchtet. Es geht ja um die Sprüche "Wer hier alles studieren darf, armes Deutschland" und "Nicht mit Kindern diskutieren" und da glaube ich einfach, daß es wirklich nicht so gemeint war, wie Du es aufgefasst hast. Man wusste da ja noch nicht, daß Du eben erst seit zwei Jahren deutsch lernst und es dafür wirklich schon super kannst. :)
Ich nehme es auch nicht mehr böse an, nur wenn man schon ein schlechstes tag hatte, ist manchmal schwierig es so sehen wie du es hast :) Ich denke auch nicht dass das ganze so gemeint würde, genau was du meintest, vllt dachten sie ich bin grad mal 10jahre alt und kann kaum deutsch :p
Ich glaube die Foris dachten, es schreibt hier wirklich ein ganz junges deutsches Mädchen, daß ihre eigene Muttersprache kaum beherrscht. ;) Oft denkt man gar nicht lange darüber nach, daß hier nicht nur Deutsche im Forum sind und meint, alle müssten perfekt und fehlerfrei schreiben.
Ja stimmt ;)

Falls Du mal in München sein solltest, können wir ja gerne mal einen Kaffee trinken gehen. :) Dann siehst Du, daß wirklich nicht alle Leute so sind. Das Angebot steht, vielleicht klappt es ja mal, wer weiß. :)
Das ist echt total lieb ;) Und wer weiß fahre ich nicht mal nach München?! Dann werde ich mich aufjedenfall bei dir melden ;) Ich würde mich freuen ein bisschen zu reden :)

Mein Motto ist: Jeder ist Ausländer - fast überall. ;) Außerdem kann man so viel voneinader lernen. Ja, wir haben es in Deutschland wirklich viel einfacher, als so viele andere Menschen auf der Welt. Man vergisst es nur immer wieder und jammert über Kleinigkeiten. Wir haben es hier wirklich gut und wir sollten weniger jammern und meckern und nicht verlernen uns auch mal über Kleinigkeiten zu freuen und einfach zu leben und zu lachen.
Da haben wir das gleiche Motto ;) Weil wenn wir ins Ausland reisen sind wir auch ausländer ;)^^ Und ich bin eine Person die liebt Kulturen zu kennen lernen :p
Ach, egal wo man wohnt jammert man doch, wäre bestimmt auch langweillig, wenn alles zu perfekt ist :) Ich weiß auch was du meinst, manchmal ist Deutschland sogar zu nett, wie Geld geben zu Leuten die sich verweigern zu arbeiten. Da war ich echt erschrocken wo ich im TV gesehen habe leute die Harzt4 bekommen und sagen, ich habe kein Bock zu arbeiten oder sowas...ich dachte es kann ja nicht sein. Ich meine, ich kann die Leute verstehen die sagen, ich bekomm lieber Hartz4 als als Friseurin zu arbeiten und weniger zu bekommen. Da habe ich überhaupt nichts gegen, aber die die sich verweigern zu arbeiten kann ich nicht verstehen. Das meinte ich mit Deutschland ist manchmal zu nett :p In Brasilien oder generell in andere Länder bekommt man kein cent wenn man nicht arbeiten will.
Das ist aber einen Baustein der anscheind jetzt gearbeite wird, wenn ich die TV Nachrichten wirklich richtig verstanden habe :p Manchmal weißt ich nicht wirklich ob ich es 100% verstanden habe :)

Jetzt habe ich eine Frage an euch, aber ich glaube das musste ich bei andere Rubrik fragen, weiß nur nicht genau wo :p Es kann sein, dass ich in 2 Jahren nach England umziehe um mein Bachelor of arts zu machen. Natürlich will ich meine süße noch kleinen mitnehmen, ohne die beiden bin nicht mehr ich :p Ich habe auch schon gelesen, dass ein Umzug ein rießen Stress ist für die Katze, aber ich werde es so gut wie möglich versuchen einfacher zu gestalten. Deswegen bin ich mehr oder weniger schon jetzt am Planen (bin halt ein Planmensch, für fast alles gibt bei mir Excel tabellen :p) was ich alles machen muss.
Ich möchte auf KEINEN fall dass die kleinen in Quarantäne bleiben und deswegen schaue ich schon jetzt was ich alles machen muss.
Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht sogar eigene Erfahrungen, wäre sehr gut :)

Vielen Dank :)
Lg Stephie
 
  • #29
Jetzt habe ich eine Frage an euch, aber ich glaube das musste ich bei andere Rubrik fragen, weiß nur nicht genau wo :p Es kann sein, dass ich in 2 Jahren nach England umziehe um mein Bachelor of arts zu machen. Natürlich will ich meine süße noch kleinen mitnehmen, ohne die beiden bin nicht mehr ich :p Ich habe auch schon gelesen, dass ein Umzug ein rießen Stress ist für die Katze, aber ich werde es so gut wie möglich versuchen einfacher zu gestalten. Deswegen bin ich mehr oder weniger schon jetzt am Planen (bin halt ein Planmensch, für fast alles gibt bei mir Excel tabellen :p) was ich alles machen muss.
Ich möchte auf KEINEN fall dass die kleinen in Quarantäne bleiben und deswegen schaue ich schon jetzt was ich alles machen muss.
Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht sogar eigene Erfahrungen, wäre sehr gut :)

Oh, damit kenne ich mich leider gar nicht aus, aber bestimmt würdest Du Tipps bekommen, wenn Du einen extra Thread dafür eröffnest, damit Deine Fragen dazu nicht untergehen. Super, daß Du Deine Süßen mitnehmen willst. Das würde ich genauso machen. Ohne Coco und Bijou ziehe ich nirgends hin, sie gehören zu mir und bleiben bei mir. :)
 
  • #30
Oh, damit kenne ich mich leider gar nicht aus, aber bestimmt würdest Du Tipps bekommen, wenn Du einen extra Thread dafür eröffnest, damit Deine Fragen dazu nicht untergehen. Super, daß Du Deine Süßen mitnehmen willst. Das würde ich genauso machen. Ohne Coco und Bijou ziehe ich nirgends hin, sie gehören zu mir und bleiben bei mir. :)

Genau so sehe ich das auch ;) Die sind schon ein Teil von mir :p seitdem ich klein bin wollte ich immer Katzen haben, aber keine ahnung warum bekam ich nie eine. Und jetzt endlich habe ich 2süße katzen :) und davon trennt mich keiner :p

Ich möchte mich jetzt schon damit beschäftigen, da ich auf KEINEN fall möchte dass die auf quarantäne kommen! Sind normallerweise so Käfige die genauso so groß sind wie Hasenkäfige (laut dem Thread). Das geht überhaupt nicht!!

Ich öffne mal dann ein neues Thread :p Und diesesmal werde ich mich zuerst vorstellen :p^^ danke für den tipp :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
546
Rickie
Rickie
B
Antworten
4
Aufrufe
840
Froschn
Froschn
Petra-01
Antworten
17
Aufrufe
7K
Perron
Perron
michi73
Antworten
6
Aufrufe
1K
foolheart
F
F
Antworten
6
Aufrufe
35K
Peikko
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben