Erst fand ich´s ja irgendwie doof...

  • Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    youtube
A

Werbung

Oh Gott Schäfchen..........kann ich dir irgenwie helfen?
 
Oh Gott Schäfchen..........kann ich dir irgenwie helfen?

Ähm... :oops: ... ich glaub nich....
c070.gif
 
wenn ich jetzt schreibe, das ich das lied als videoklingelton habe, lacht ihr mich dann aus?:oops:
 
Ich nich! :D
 
Ich auch nicht..ist dat süüüüüß......:D:D:D:D
 
süssss ................ ich mag das total :oops::oops:

Benny findet es schon "peinlich" dass ich das Video öfters schaue ....
 
Werbung:
Oh Gott Schäfchen..........kann ich dir irgenwie helfen?


Das habe ich mich auch gerade gefragt:rolleyes: Das ist ja graaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuusam erinnert mich an all diese anderen Songs wie Schnappi und Co *schüttel* Das man mit so ner Sche...e auch noch Geld verdienen deutet ja nur darauf hin, dass es wohl so einige Strohwitwenwochenenden gibt:D:p
 
  • #10
Mit einer Möhre :eek::eek::eek:

Tstststs ..... :D
 
  • #11
Ich bin ja sonst auch für so niedliche Sachen, aber DIESEN Hasen finde ich total abartig und am guten Geschmack vorbei...sorry!
 
  • #12
Ich finde das total süß, hab grade damit meinen Mann geärgert der mag das gar nicht :D:D:D:D:D
 
  • #13
Also ich würde Dir auch gerne Hilfe anbieten !
Das ist absolut grauusaamm der Hase klingt wie ein keine ahnung das schreib ich lieber net das net jugendfrei !
Schon echt krass mit was die Geld machen !

@ Harlekin
Ich hab Dich ja echt gerne und bin immer auf deiner Seite aber da kann ich nicht anders und muss Benny zustimmen ! Mausi mußte viell mal zum Ohrenarzt :D:D
*Knuddel*


LG
Maja
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Jacky13
Antworten
24
Aufrufe
8K
topmillar
T
SilverSeraph
Antworten
7
Aufrufe
2K
JeWiChi
JeWiChi
Mautelix
Antworten
0
Aufrufe
929
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben