Ersatz für Felini Complete?

  • Themenstarter Osterkatzen
  • Beginndatum
Osterkatzen

Osterkatzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2017
Beiträge
2.612
Ort
Dortmund
Für eine Freundin, deren eine Katze auf Felini Complete mit Juckreiz reagiert, soll ich fragen, ob es ein anderes Supplement gibt, um dieses zu ersetzen.
Es sollte kein Hühner- oder Fischprotein enthalten.

Oder gibt es eine andere einfache Alternative, bei der das Supplementieren nicht zu kompliziert wird?
 
A

Werbung

Ich weiß die genaue Zusammensetzung gerade nicht, aber habt ihr schon EasyBarf angeguckt?

Ansonsten bliebe halt richtiges Barf...
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen
Ich weiß die genaue Zusammensetzung gerade nicht, aber habt ihr schon EasyBarf angeguckt?

Ansonsten bliebe halt richtiges Barf...
EasyBarf! Das war es, was mir vorschwebte! Danke dir!

Da sie es nur ab und an benutzt, möchte sie sich nicht so tief ins richtige Barfen einarbeiten.
 
Genau Easybarf plus ist genauso ein Komplettsupplement wie FC. Hoffentlich passt es von der Zusammensetzung!
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen
Danke euch, ich habe es an meine Freundin weitergegeben.
 
TC Premix ist auch noch eine Alternative. Das gibt es auch in verschiedenen Varianten. Ist aber Recht teuer.
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen
Werbung:
Bei Felini Complet hatte ich den Eindruck dass Hänsel mehr Problemen mit seinen Pfoten hatte.
Easy Barf und TC Premix Basic benutzen wir hier beides und es kommt sehr gut an.

Bei Easy Barf kann man auch eine Email schreiben und es nach besondere Bedürfnisse anmischen lassen (Taurin, usw.), Frau Wurth ist echt ganz nett und hilfsbereit.
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen
Bei Felini Complet hatte ich den Eindruck dass Hänsel mehr Problemen mit seinen Pfoten hatte.
Easy Barf und TC Premix Basic benutzen wir hier beides und es kommt sehr gut an.

Bei Easy Barf kann man auch eine Email schreiben und es nach besondere Bedürfnisse anmischen lassen (Taurin, usw.), Frau Wurth ist echt ganz nett und hilfsbereit.
Das klingt vielversprechend!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Labahn
Labahn
aimee_stuttgart
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gwion
G
Fellnase2009
  • Fellnase2009
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
6K
Fellnase2009
Fellnase2009
M
  • MickyMinni0022
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
4K
Kaishiki
K
T
  • toxicbiosphere
  • Barfen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben