Erledigt! PS gesucht für weißen, tauben Kater (etwa 8 Woche jung) Mamakatze tot

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #41
Pim Lord von und zu Wattebausch ist heute zusammen mit Bailey )einem der Drinks) bei mir eingezogen.
ersterer gebart sich so, als ob er niemals wo anders lebte. Läuft rum schnurrt sobald man ihn krault oder er frisst tobt rum, begrüßt den Hund, als ob er niemals was anderes gemacht hätte.
Nur Bailey zieht sich noch zurück aber das bekommen wir auch hin.

Jedefalls bin ich hin und weg von den beiden kleinen :pink-heart:

Das ist Klasse! Dann muss jetzt nur noch Robin einziehen ;) Bzw, halt Cosmo :D
 
A

Werbung

  • #42
ES ??? Hurraaaaa..wie tollo ist das denn ..:pink-heart:..gleich drei Glückspilzchen
 
  • #43
ES ??? Hurraaaaa..wie tollo ist das denn ..:pink-heart:..gleich drei Glückspilzchen

Jup die bleiben alle drei bei mir weiß schwarz und rot :) :pink-heart:
ich bin so verliebt in Pim und Bailey, so tolle Tiere...
Und ich freu mich schon so auf Robin aka Cosmo.
 
  • #44
Jujuuuu.ich freue mich soooo fuer dich. am sonntag kommen meine kleine. dann habe ich auch weiß schwarz und rot daheim. schöne farben zum dekorieren haha.
 
  • #45
Jujuuuu.ich freue mich soooo fuer dich. am sonntag kommen meine kleine. dann habe ich auch weiß schwarz und rot daheim. schöne farben zum dekorieren haha.

Kommt sepp auch schon Sonntag?
dachte er käme erst später dazu? wie bei Cosmo..
 
  • #46
Lord Pim von und zu furchtloser Wattebausch!

Gehts Euch gut?
 
  • #47
Der kleine ist der Hammer. beide so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Pim hat dem Hund schon gesagt das er nicht so aufdringlich sein soll :)

so Zucker die Beiden.

Heute bekommen sie ein Türschutzgitter (ist nur geliehen bis sich alle ans Zusammenleben gewöhnt haben)
Somit werden sie ab heute abend, wenn sie denn wollen, den Flur noch mitbenutzten können.
:pink-heart:
Ich bin verliebt in die beiden und kann den Einzug von Cosmorobin nicht erwarten. Dann ist mein Rudel komplett.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fox
F
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
3K
Jule390
J
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
3K
blutsauger
B
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Leela
Antworten
11
Aufrufe
1K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben