Erfahrung mit Kattovit Weight Control?

  • Themenstarter Daria-Urania
  • Beginndatum
D

Daria-Urania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Kattovit Weight Control gemacht? Hilft das wirklich gut zum abnehmen? Meine Tierärztin meinte, ich solle auf Nassfutter umsteigen, da dieses wohl nicht so nahrhaft sein soll, stimmt das?

LG
daria
 
A

Werbung

Was fütterst Du denn momentan und wie viel muss die Katze abnehmen?
Kattovit alleine würde ich nicht füttern, da es ansonsten zu leicht zu Mangelerscheinungen kommen kann. Da würde ich eher einen anderen Weg gehen: Gesunde Ernährung und mehr Bewegung. Dann geht das quasi von alleine. Ansonsten mal ein Lob an Deine Tierärztin ;)

Liebe Grüße
 
Na momentan kriegt er 90 gramm Happy Cat Light Trockenfutter, aber da nimmt er immernoch zu viel zu :( Der Kater muss ca 3 Kilo abnehmen

Und was Bewegung angeht, ich kann ihn einfach nicht dazu animieren, egal was ich mache... Ich habe hier soviel Spielzeug, für andere Katzen wäre das die Erlebniswelt schlechthin :(
 
Ok danke :)
 

Ähnliche Themen

LondonCat
Antworten
0
Aufrufe
546
LondonCat
LondonCat
D
Antworten
13
Aufrufe
16K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
mala82
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gwion
G
L
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
A
Antworten
131
Aufrufe
11K
Angel21
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben