Erfahrung mit den Kratztonnen von Cats-Palast (ebay) ?

  • Themenstarter VincentVega
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay
V

VincentVega

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2008
Beiträge
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kratztonne für unser Kätzchen, und bin dabei in ebay auf Cats-Palast (misterk1203) gestoßen, und wollte mal fragen ob jemand so ein Teil schon in Natura gesehen hat und was zur verarbeitung sagen kann!?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kratztonne für unser Kätzchen, und bin dabei in ebay auf Cats-Palast (misterk1203) gestoßen, und wollte mal fragen ob jemand so ein Teil schon in Natura gesehen hat und was zur verarbeitung sagen kann!?

Liebe Grüße

eigenwerbung?:confused:
 
WTF? :confused: Nein, keine Lust auf einen Fehlkauf!
 
Ich find die irgendwie... hässlich

Erfahrung habe ich Keine. Find den Durchmesser ein wenig zu klein, liegt aber daran, dass ich zwei große Katzen hab.
 
ah das sind die dinger di enur für kleine katzen geeignet sind :eek:
 
dachte das 40cm der übliche Durchmesser ist, die von Petfun haben auch nur 42cm.
 
Ich finde die bei ebay gar nicht, auch nicht unter den Namen :confused:
 
Werbung:
Danke! Verrätst du mir noch, wie du den gefunden hast? Wo hast du den Suchbegriff misterk1203 eingegeben? Bei mir kamen immer 0 Ergebnisse.

Zu den Kratztonnen: Sie scheinen typische ebay-Qualität zu sein (von den Ausnahmen, die es dort gibt, mal abgesehen). Das heißt nicht, daß sie unbedingt schlecht sein müssen, aber man geht halt ein Risiko ein. Mein Kratzbaum von ebay fiel irgendwann auseinander, als mein Kater draufsprang :rolleyes: Das Risiko ist bei Kratztonnen ja nicht so groß, daher kann man es schon mal eingehen, wenn man sparen will.
 
  • #10
Die höheren Tonnen mußt Du auf jeden Fall noch extra sichern. Wenn die Katze mal draufspringt und die Tonne umkippt kann das zu bösen Verletzungen führen.
 
  • #12
Jetzt hab ichs, danke! :)
 
  • #13
Viel zu kompliziert.

Danke! Verrätst du mir noch, wie du den gefunden hast? Wo hast du den Suchbegriff misterk1203 eingegeben? Bei mir kamen immer 0 Ergebnisse.

Zu den Kratztonnen: Sie scheinen typische ebay-Qualität zu sein (von den Ausnahmen, die es dort gibt, mal abgesehen). Das heißt nicht, daß sie unbedingt schlecht sein müssen, aber man geht halt ein Risiko ein. Mein Kratzbaum von ebay fiel irgendwann auseinander, als mein Kater draufsprang :rolleyes: Das Risiko ist bei Kratztonnen ja nicht so groß, daher kann man es schon mal eingehen, wenn man sparen will.

http://myworld.ebay.de/BENUTZERNAME
Und einfach mit misterk1203 ersetzen :)
 
  • #14
Werbung:
  • #16
Ich habe im letzten Jahr eine Kratztonne von Misterk bei Ebay gekauft und würde sie gern weiter empfehlen, aber anscheinend werden sie nicht mehr angeboten. Oder werdet ihr fündig???
 

Ähnliche Themen

montypauli
Antworten
6
Aufrufe
884
montypauli
montypauli
Yazzy
Antworten
5
Aufrufe
5K
Biest11
Biest11
sarah0711
Antworten
5
Aufrufe
4K
heanda
H
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
superruebe
superruebe
Lumpenfee
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben