Erfahrung mit dem Litter Locker?

  • Themenstarter schwarzefee85
  • Beginndatum
schwarzefee85

schwarzefee85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
183
Alter
38
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit dem Litter Locker gesammelt?

Ich mach gerade ne Bestellung bei Zooplus fertig und bin am überlegen das Ding mit zubestellen.

Was sind eure Meinungen zu dem Ding?

LG Mellie und Ruby
 
A

Werbung

hallo mellie!

also selbst hab ich den LL nicht, eine freundin von mir aber. sie würde ihn nicht wieder kaufen, ist einfach zu teuer. ich hab einen eimer mit deckel der gut schließt, tu immer mülltüten rein und man riecht gar nichts.

aber wenn du den LL ausprobieren möchtest, dann kauf ihn doch bei fressnapf. haben den dort momentan im angebot für 15 euro!

lg, manu :smile:
 
Ich hab einen und bin sehr zufrieden. Wobei ich auch nur einen (Teilzeitfreigänger-)Kater habe und damit der Tütenverbrauch sich auch stark reduziert. Für mehrere Wohnungskatzen ist es glaub ich zu teuer. Außer man nimmt zum nachfüllen, was ich hier schon öfter gelesen habe, diese Bratschläuche statt der Originalfolie. Aber da bei mir eine Kassette mit Originalfolie ca. 3 Monate hält lohnt sich die Mühe mit dem anderen Schlauch nicht.
Jedenfalls ist es völlig geruchsfrei und gut zu bedienen und damit für mich viel geschickter als wenn ich jedes Mal vom 1. Stock um Müll laufen müsste.
 
Hallo,

ich hatte mir vor zwei Wochen einen bestellt und ihn nach einer Probewoche wieder zurück geschickt :sad:

Die Idee ist nicht schlecht, aber mal abgesehen vom Preis, finde ich z.B. die Öffnung zu klein. Wenn da mal ein größerer Böller bei ist wird es eng.

Ich habe jetzt wieder den Eimer rausgeholt und da werden immer die kleinen Tüten mit einem Toilettengang reingetan. Klappt besser und ist billiger.

Gruß Ilona
 
aber wenn du den LL ausprobieren möchtest, dann kauf ihn doch bei fressnapf. haben den dort momentan im angebot für 15 euro!

Ach ich würd so gern in Fressnapf...aber bei uns in Belzig gibt es NICHTS...und extra nach Berlin oder Potsdam fahr ich auch nicht wegen dem Ding :D

Ich hab ihn jetzt einfach mal mitbestellt. Werd ihn austesten und wenns wirklich nichts sein sollte, kann er ja immer noch zurück geschickt werden.

Ich lass euch von meinem Testbericht wissen :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
33
Aufrufe
12K
Lacey
Lacey
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Schnurpel
Schnurpel
Fluegelausglas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Panike
Panike
angel-cat
Antworten
5
Aufrufe
5K
Hexe173
H
j**i
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
137K
schneckenschiss
schneckenschiss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben