erfahrener Tierarzt in Saarbrücken gesucht (FelV+)

  • Themenstarter Santulan
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Santulan

Santulan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2010
Beiträge
354
Ort
Saarland
Hallöchen :)

vielleicht weiss der ein oder andere von euch einen empfehlenswerten Tierarzt ("spezialisiert" auf Katzen) in Saarbrücken und Umgebung?

Habe bereits schon 2 gute (?) Tierkliniken gefunden, vielleicht kennt von euch ja noch einen weiteren sehr guten?
Würde mich freuen :smile:
 
A

Werbung

Bisher gefunden/empfohlen bekommen:

Tierklinik Arz, Saarbrücken
Tierklinik Köllertal, Püttlingen
 
Hallo,

ich bin mit meinen beiden Katern in der Tierklinik Elversberg. Dort bin ich super zufrieden. Google mal danach. Am liebsten gehe ich mit den beiden zu Frau Kehr.

Liebe Grüße

SamFelix
 
Hallo SamFelix,

hab erst deinen Eintrag gelesen, Vielen lieben Dank für den Tipp! :)
Habe von der Tierklinik in Elversberg auch schon gutes gehört, werds mir notieren :D

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Calypso
Antworten
12
Aufrufe
6K
Mikesch1995
M
Casuzze
Antworten
0
Aufrufe
3K
Casuzze
Casuzze
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Himmelchen
H
Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pippilotta2012
Pippilotta2012
B
Antworten
3
Aufrufe
892
Blume 88
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben