Erbrechen Kastration

  • Themenstarter Emmiundloki
  • Beginndatum
E

Emmiundloki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2022
Beiträge
7
Hallo zusammen,
unser kleiner wurde am Dienstag Kastriert. Alles super gelaufen. Er hat zwar an den Tag Schleim erbrochen aber das passiert ja leider häufig von nach der Narkose - sagte auch der Tierarzt. Jedoch hat er heute auch noch mal ein wenig Schleim Erbrochen. Ist dies normal? Sollte ich morgen lieber nochmal nachfragen? Ansonsten ist er ja top fit.
Vielen Dank schon mal im vor raus!
 
A

Werbung

Hallo,
Du musst dir bestimmt keine großen Sorgen machen, aber anrufen und fragen würde ich schon. Schaden kann es ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Emmiundloki

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
K
Antworten
6
Aufrufe
4K
KatiiMai
K
Carla_Ludo
Antworten
9
Aufrufe
11K
Spotino
Spotino
MausiKatze
Antworten
12
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
M
2
Antworten
29
Aufrufe
12K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben