Er lebt! Seit Sylvester verschwundener Kater ... :)

  • Themenstarter Mauselm
  • Beginndatum
  • #21
man....

Oh, ihr seid wahrhaftig grosse Schätze! Danke sehr für euer Mitgefühl und die Mitfreude!
Ja, es ist überwältigend und - ehrlich - auch etwas seltsam. Plötzlich frisst da wieder mein schwarzer Kater neben seinem Bruder. Es ist zum Augereiben, man glaubt es wirklich kaum.

Er muss einiges erlebt haben; er sieht ziemlich mitgenommen aus. Aber sein Verhalten ist wie eh und jeh und hat schon die erste Nacht wieder, wie gehabt, bei mir in der Kniekehle geschlafen.

Sein Bruder reagiert noch etwas, naja, seltsam. Aber das wird bestimmt.. Der Gute ist vermutlich bisschen überfordert und muss seinen Platz wieder teilen.

Ich DANKE euch sehr! SEHR! Schön, so viel Freude zu lesen! :pink-heart:

...kann es aus Deinen Beiträgen ja auch richtig raus lesen, dieses Gefühl "hach, er ist ja wirklich wieder da....." :aetschbaetsch1:.

Der kleine Überlebenskünstler wird sein Glück evtl. auch noch nicht ganz fassen können :smile:. Und sein Bruder wird sich auch ganz bestimmt mit ihm arrangieren :grin:.
 
A

Werbung

  • #22
Ganz, ganz toll!

Ich rate sicherheitshalber mal zu Tests auf FIV & FeLV.

Schön auch, dass er sich so schnell wieder einlebt.

Alles Gute für Euch!
 
  • #23
Wir haben ihn in der Tierklinik abgeholt gestern und da wurden alle Tests gemacht - kerngesund!

Ihr seid echt cool, wisst ihr das? :-*
 
  • #24
  • #25
hey,

mensch ist das eine tolle Nachricht, wie schööööööööön :pink-heart:

Lg, Julia
 
  • #26
Das freut mich für euch *tränenindenaugenhab*
 
  • #27
Ich finde das auch eine supertolle Nachricht! Endlich mal wieder was richtig Schönes hier im Forum :).

Kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst - vor Jahren war mal die Katze von meinem Freund weg für ca. 8 Wochen, wir dachten, sie wäre tot. Aber sie kam zurück und wir waren ebenso positiv geschockt wie du :)
 
Werbung:
  • #28
Hallo,

herzlichen Glückwunsch..das ist wirklich ein tolles gefühl und großes glück..

ich weiß genau, wie du dich fühlst..unser kater haben wir ja nach 11 monaten zurückbekommen...

es ist ein großes wunder und es fühlt sich so an...genieß die zeit :D
 
  • #29
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht dass dein Kater kerngesund wieder ist nach so langer Zeit.
Kann gut nachvollziehen wie du dich mit dieser Ungewissheit gefühlt haben musst.
Um so besser dass er wieder da ist. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben