Er hat soviel mitgemacht und sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter freddy30
  • Beginndatum Beginndatum
F

freddy30

Neuer Benutzer
Ein erschütternder Bericht. Schaut euch das mal an - der hat wirklich schnellst möglich ein neues, liebenswertes Zuhause verdient:

http://www.sinsheim-lokal.de/?p=8969

Ich verstehe nicht wie man sowas machen kann. Hoffentlich findet sich bald jemand.

LG
Freddy

A

Werbung

Meine Güte, wie fürchterlich... Der arme Kerl... 🙁 Was muss er für Schmerzen gehabt haben... Da kann man ja schon fast von "Glück" reden, dass sie ihn ausgesetzt haben und er gefunden wurde. 😡 Jetzt wird er wenigstens behandelt... und da dürfte, fürs erste wenigstens, noch das Tierheim besser sein, als seine letzten Besitzer! Ich drücke die Daumen, dass sich schnell ganz liebe neue Besitzer finden!!!

Wenn das Fell erstmal nach gewachsen ist, ist er bestimmt ein ganz hübscher!!! :pink-heart:

Menschen können so grausam sein :grummel:

Ich hoffe, dass er ein ganz tolles neues zu Hause findet und er sich schnell von den ganzen Strapazen erholt. Armer Kerl :sad: