Bonnie sucht Schmuser (6 Monate jung)

  • Themenstarter DebbieDeluxe
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sucht zuhause
DebbieDeluxe

DebbieDeluxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2007
Beiträge
72
Hallo zusammen! :rolleyes:

Ich suche ein neues Zuhause für meine Pfegekatze Bonnie. Sie wurde letzte Woche zusammen mit 12 weiteren Katzen aus einer Tötungstation gerettet.

Sie ist im Moment noch zurückhaltend aber sucht meine Nähe und ist verschmust und sehr lieb!

Ausführliche Details auf meiner Homepage Katze sucht...

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Sunnydays for Animals e. V.
Sunnydays for Animals mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

page20-1009-full.jpg




Trotz ihrer Erfahrungen hängt sie am Menschen und hat ein liebevolles Zuhause verdient! :p

LG
Debbie (debbiealthoff@gmx.de)
 
A

Werbung

Erstmal hallo und herzlich willkommen hier im Forum.;)

Eine süße Maus ist sie. Leider kann ich sie nicht nehmen, da spielt meine Maggie nicht mit:(

Hoffe, es findet sich bald jemand.
 
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Glück für Bonnie!
glg Heidi
 
Oh Bonnie ist ja eine süße Maus. Ist da BKH mit drin?
 
@Melli77

Oh oh da bin ich überfragt. Ich erkenne ja noch eine Perser, Siam oder Karthäuser aber BKH...EKH.... Ich mag am liebsten die "Straßenkatzen Promenadenmischung" ;)

Worin besteht denn der Unterschied von BKH zu EKH??? Ist das nicht einfach Hauskatze???

Sorry für die "blöde" Frage.

Habe noch ein paar Bilder von Bonnie hochgeladen...

Bonnie

LG
Debbie
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini10
G
moggy
Antworten
23
Aufrufe
2K
Baset
Baset
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
928
Legolas
Legolas
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
712
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben