Bonnie sucht Schmuser (6 Monate jung)

DebbieDeluxe

DebbieDeluxe

Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2007
Beiträge
72
Hallo zusammen! :rolleyes:

Ich suche ein neues Zuhause für meine Pfegekatze Bonnie. Sie wurde letzte Woche zusammen mit 12 weiteren Katzen aus einer Tötungstation gerettet.

Sie ist im Moment noch zurückhaltend aber sucht meine Nähe und ist verschmust und sehr lieb!

Ausführliche Details auf meiner Homepage Katze sucht...

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Sunnydays for Animals e. V.
Sunnydays for Animals mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.





Trotz ihrer Erfahrungen hängt sie am Menschen und hat ein liebevolles Zuhause verdient! :p

LG
Debbie (debbiealthoff@gmx.de)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Erstmal hallo und herzlich willkommen hier im Forum.;)

Eine süße Maus ist sie. Leider kann ich sie nicht nehmen, da spielt meine Maggie nicht mit:(

Hoffe, es findet sich bald jemand.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Glück für Bonnie!
glg Heidi
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
Oh Bonnie ist ja eine süße Maus. Ist da BKH mit drin?
 
DebbieDeluxe

DebbieDeluxe

Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2007
Beiträge
72
@Melli77

Oh oh da bin ich überfragt. Ich erkenne ja noch eine Perser, Siam oder Karthäuser aber BKH...EKH.... Ich mag am liebsten die "Straßenkatzen Promenadenmischung" ;)

Worin besteht denn der Unterschied von BKH zu EKH??? Ist das nicht einfach Hauskatze???

Sorry für die "blöde" Frage.

Habe noch ein paar Bilder von Bonnie hochgeladen...

Bonnie

LG
Debbie
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben