Entzündeter Anus?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bommel007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. November 2017
Beiträge
1
Hallo,
Wie haben erst ganz kurz eine Katze.
Nun sehe ich, dass der After sehr rot ist.
Nach einer Internetrecherche könnte ich mir vorstellen, dass es sich um entzündete Drüsen handelt. Ich werde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen, will aber gerne schon mal wissen, ob Ihr das ähnlich seht (verstopfte Drüsen) oder ob ich mich täusche.
Herzlichen Dank für Eure Meinung.
A2F7B2B0-DE1D-4893-BA75-375FAB686633.jpg
 
Werbung:
P

Pleschel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
834
Hallo,

puh, das schaut richtig übel aus. Wenn das wirklich die Analdrüsen sind muss er abartige Schmerzen haben.
 

Ähnliche Themen

tanja1644
Antworten
5
Aufrufe
17K
Neris
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
melissa12
M
E
Antworten
3
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.
A
Antworten
66
Aufrufe
7K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben