entgegen jedes Vorhabens...

H

Hexe4You

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
215
Huhu ihr Lieben..

Schatzi und ich sind uns einig: DIESE BESTIE

können wir niemals nicht in andere Hände überantworten..:D

..und da es stark auf Weihnachten zugeht, ist das unser "gemeinsames" Weihnachtsgeschenk.. für uns und meine Jungs :D

Die "Zusammenführung" ist ja nun schon eine Weile her, immerhin haben wir dat Mäuschen bereits Anfang September direkt am Flughafen abgeholt. Damals trug sie noch den Namen Topsy. Der Name war von Anfang an nicht mein Geschmack und nun darf ich ihren offiziellen Namen verkünden: SUKI

Andy hat sie - entgegen seiner sonstigen Einstellung - sofort akzeptiert. Nur zum Spielen darf Suki ihn nicht auffordern.. aber dafür hat sie ja Shiro :) Die beiden waren von Anfang an "Arsch und Eimer" :D


Suki ist eine Männermiez ;) Sie holt sich zwar auch ihre Schmuse-Einheiten bei mir, doch den "Aufstand", den sie um Chris macht, ist mit nichts zu vergleichen *G* So oft es geht, läuft sie maunzend auf ihn zu und bettelt um seine Aufmerksamkeit.. und sie liebt sogar seine Schuhe:


Jetzt werde ich dann noch meine Webseite und meine Signatur aktualisieren und mich einfach auf eine gemütliche Weihnachtszeit mit "meinen" Miezen freuen :D
 
E

Ela

Gast
Klasse - dann herzlichen Glückwunsch zur Männerkatze :D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Du bist dir doch hoffentlich darüber im Klaren, dass du dir da einen echten Terroristen (kein Wunder bei den Kuhkatzengenen!) ins Haus geholt hast?! :D Dieses Foto beweist es eindeutig!

Als Kuhkatzenfan muss ich ja wohl nicht extra betonen wie sehr sie mir gefällt! :cool:
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk :D
 
H

Hexe4You

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
215
@ Plum
Shiro ist ein Roter mit Orientalen-Einschlag.. schlimmer kanns nicht kommen :D
So können die zwei Terroristen wenigstens miteinander toben

@ Camillo
und das, obwohl auch ich sonst gegen "Tiere unter dem Weihnachtsbaum" bin :D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
@ Plum
Shiro ist ein Roter mit Orientalen-Einschlag.. schlimmer kanns nicht kommen :D
So können die zwei Terroristen wenigstens miteinander toben
Na dann mal herzliches Beileid für die Wohnung und viel Spaß miteinander :D :D :D

PS: ich liebe Terroristen :cool:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Herzlichen Glückwunsch!
Warum wolltest Du vorher keinen Terroristen behalten? Versteh ich gar nicht....:D
lg Heidi
 
H

Hexe4You

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
215
@ Plum
Ach das Spielchen kenn ich ja schon :) Daher ist meine Wohnung "gesichert" dekoriert und sogar momentan mit weihnachtlichem Wohnzimmer *gg*

@ Heidi
Suki kam Anfang September mit dem Ziel sie zu vermitteln zu mir. Sie hat sich da schon in mein Herz geschlichen (bei Chris dauert das länger *G*), doch als ich 2 Wochen später meine Kündigung bekam, habe ich nach Verstand entschieden, dass ich im Notfall niemals für 3 Katzen die TA Kosten hätte tragen können. Andy ist der Liebling meiner Ma und Shiro schleicht sich innerhalb von Minuten in jedes Herz .. nur Suki kennt sie nicht und sie im Notfall um Geld für ein Tier zu bitten, was sie nicht kennt und deren Aufnahme während meiner Arbeitslosigkeit erfolgt wäre.. da wäre ich mir nicht gut bei vorgekommen, auch wenn meine Mutter höchstwahrscheinlich nicht abgelehnt hätte ;)
 
Winona

Winona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 November 2006
Beiträge
246
Alter
54
Wieso "Tiere unterm Weihnachtsmbaum"...


Da ist doch eindeutig der Nikolaus dran schuld!! :D

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Familienzuwachs.

LG
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Super!

Neuer Job und die Suki kann bleiben. Ich freue mich für dich über diese tollen Weihnachtsgeschenke! :)
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Schönes Weihnachtsgeschenk kann man dazu wohl nur sagen.
Und das sie ja nicht Heiligabend unterm Baum eingepackt lag, ist sie ja nicht der Gattung "Tiere unter Weihnachtsbaum" zu zuschreiben.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
herzlichen glückwunsch. ich freue mich so für euch.
bin schon auf viele spannende terroristen-fotos und geschichten gespannt:D .
 
H

Hexe4You

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
215
@ Winona
phöser Nikolausi abba auch :D
Ich stell mir das Bild nur gerade vor, wenn Chris an dem Tag seine Bundeswehr-Springer-Stiefel dahin gestellt hätte *lol*

@ ego77
Nee.. das würd ich ihr auch nicht zumuten :) Denn bei mir ist dieses Jahr kein Platz für einen Weihnachtsbaum, deswegen werd ich für 2 Tage ins "Hotel Mama" zu den Feierlichkeiten fahren .. und die Miezen einfach 250km zu transportieren mache ich bestimmt nicht ..
Aber ich werd mal sehen, ob ich irgendwo ein Geschenk-Schleifchen auftreiben kann. Wenns klappt, mach ich dann ein Bild und stell es symbolisch unter den Baum :D

@ kleine66
ich bin gerade erstmal an meiner HP Aktualisierung. Wenn ich damit fertig bin, gibts ein paar mehr Bilder für euch :p
 
H

Hexe4You

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
215
Wie angekündigt: meine Homepage ist aktualisiert und neu gestaltet :D
Es gibt auch viele Katzenbilder zu bestauenen ;)



Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ;)
 
C

Catzchen

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum vorgezogenen Weihnachtsgeschenk. :D

Werde mir deine Homepage gleich mal ansehen ... :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben