S
sabine_neu
Gast
Nur mal ein kleiner Bericht aus der Welt des Teilbarfens: Habe am Samstag der Verschwengungssucht nachgegeben und für Minnie einen Entenschenkel gekauft (Huhn und Pute darf sie nicht fressen). Das Fleisch habe ich ausgelöst und in ein paar Portionen eingefroren. Die Knochen mit dem restlichen Fleisch habe ich ihr so gegeben. Große Begeisterung bei Minnie, und bei mir die Einsicht, dass auch Katzen mit großen Zahnlücken mit Knochen fertig werden 🙂 . Und dass man mit 1 Entenschenkel den Boden in Küche und Flur komplett verschmieren kann.
Ein kleines Stückchen Fleisch habe ich in die Papprolle einer Küchenrolle gegeben, kleine Löcher in die Rolle geschnitten und die Enden mit Papier verstopft. Madame war zunächst sehr ungnädig über die zugemutete Anstrengung (*maul* *jaul* *jammer*), hat das Ding dann aber mit wachsender Heftigkeit attackiert - und schließlich die Ente "gefangen".
Ergebnis: Katze satt und "bespielt".
Ein kleines Stückchen Fleisch habe ich in die Papprolle einer Küchenrolle gegeben, kleine Löcher in die Rolle geschnitten und die Enden mit Papier verstopft. Madame war zunächst sehr ungnädig über die zugemutete Anstrengung (*maul* *jaul* *jammer*), hat das Ding dann aber mit wachsender Heftigkeit attackiert - und schließlich die Ente "gefangen".
Ergebnis: Katze satt und "bespielt".