Endlich pinkelt sie nicht mehr überall hin

  • Themenstarter rotgartenigel
  • Beginndatum
R

rotgartenigel

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
habe ne super lösung gefunden endlich ist es vorbei. habe mir feliway für die steckdose gekauft seit dem wurde niht einmal wieder gepinkelt supi freu mich
 
A

Werbung

das klingt ja super.und was ist das genau?muss man das dann in jedem raum haben?
 
Super!

Was der Sticker bewirken kann....

Bei mir war er 2 Wochen im "Dienst" dann hat er angefangen nach verbranntem Plastik zu stinken. :cool:
 
nein habe ihn nur in dem raum wo sie immer hin gepinkelt haben
 
[hi was is das für ein stecker und wo kriegt man das und wie teuer? und wie biste auf das gekommen?und da kommt so ein duft raus was nur die katzen riechen oder wie ?und 24stunden am tag in der steckdose lassen oder wie?
 
Hallo,
sieh mal hier:

tier123.de
LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2K
Balou1
B
Kateeer
Antworten
13
Aufrufe
968
Kateeer
Kateeer
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
33
Aufrufe
5K
AnBiMi
A
R
Antworten
17
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben