Endlich eine Entscheidung für Kater Nr.3

  • Themenstarter watershee
  • Beginndatum
W

watershee

Benutzer
Mitglied seit
5. September 2010
Beiträge
65
Ort
Kreis Gütersloh
Hallo,

nach langem hin und her und vielen tollen Katern und Katzen die ich mir angeschaut habe. Hier im Forum, auf Tierschutzseiten und auch in 2 Tierheimen habe ich mich jetzt endschieden.
Da mein Barny so ein toller und liebeswerter Maine Coon Kater ist, werde ich mir doch noch einen zweiten Maine Coon holen.
Die ganzen kleinen Notfellchen die ich mir angeschaut habe sind alle total süss und toll, aber die für die ich mich spontan endschieden hätte, gab/gibt es leider nur im Doppelpack oder sogar nur zu dritt! Was ich wirklich sehr, sehr schade fand. Aber mehr wie drei Katzen bzw. Kater wollen wir nicht haben. Auch wenn sie noch so süss sind. :pink-heart:

Nun war ich gestern Abend bei einer Züchterin und habe mir einen zucker- süssen Kater ausgesucht. Rot mit gaaaaanz viel weiss.
Loki wird er heissen, Fotos gibts dann heute Abend! :0)

LG
watershee
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Du,

Glückwunsch zum Nachwuchs !

Ich hab auch eine bunte Mischung aus Bauernhof-, Tierheim- und Zuchkatzen.

Viel Freude beim Kennenlernen und wir sind schon gespannt auf Fotos :wow:

LG
Emilily
 

Ähnliche Themen

Michael N.
Antworten
19
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
K
Antworten
4
Aufrufe
472
Black Perser
Black Perser
S
Antworten
17
Aufrufe
602
starstreet5
S
enidan77
Antworten
42
Aufrufe
4K
enidan77
enidan77
R
Antworten
9
Aufrufe
934
Ruffian95
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben