Empfohlene TA'S

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
52223 Stolberg

Unsere Tierarztpraxis:

TÄ Schullenberg
Eichsfeldstr. 42a
52223 Stolberg
www.tierarztpraxis-schullenberg.de
02402/8654404

Sprechzeiten:
Mo.-Sa.: 08.30 - 12.00 Uhr
Mo.- Fr.: 16.00 - 19.30 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen

Ich bin auf Empfehlung zu ihr hin. Meine Demi ist die letzte Impfung so gar nicht bekommen. Demi hat einen Eintrag als gefährlich...und die alles geht nur mit "roher" Gewalt. Der letzte TA hat sie in eine Decke gewickelt und die Helferin mit roher Gewalt festgehalten. Demi konne 3 Tage nicht laufen, humpelt ohne Ende und fauchte uns an, wenn wir ihr Beinchen nur berührt haben. Das möchte ich keiner meiner 4 Katzen mehr zu muten. Daher den Wechsel zur o.g. Praxis.

Wir haben ihr natürlich erzählt was unserer Demi zugestoßen ist, wenn wir zum TA müssen, fährt Demi jetzt immer mit. Frau Schullenberg darf unser kleine Maus auch immer anfassen, hört sie immer ab!

Und hin und weg war ich, als Bella kastriert wurde, bekam ich die Handy-Nr. von ihr. Bei Eddy durfte ich sogar zugucken als er seine Bömmelchen verloren hat.

Lieben Gruß Sabine
Dr. Schullenberg ist die einzige Tierärztin in meiner Gegend, die Kater und Katze mit 16 Wochen kastriert. Bei der Kastration meines Katers(Katze wurde woanders kastriert) durfte auch ich zusehen.
Zudem ist sie nicht überteuert

Lehmann

Lehmann

Forenprofi
Dr. Schullenberg ist die einzige Tierärztin in meiner Gegend, die Kater und Katze mit 16 Wochen kastriert. Bei der Kastration meines Katers(Katze wurde woanders kastriert) durfte auch ich zusehen.
Zudem ist sie nicht überteuert
Schulli ist die Beste! Fachlich super kompetent und menschlich fantastisch. Immer im Sinne des Patienten und des Halters. Empathisch und auch sehr praktisch veranlagt. Nur zu empfehlen!

Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Pharao Empfohlene TÄ im Rhein-Erft Kreis Tierärzte 7
Inalina Empfohlene Futtermenge laut Hersteller utopisch? Nassfutter 11
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben