Empfohlene TA'S

  • Themenstarter Struppi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierarzt freiburg tierarzt hamburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #321
@fellpopo ich hab nur handy an, krieg den link nicht auf. Wenn es dieselbe fr.förnges ist (asiatisch, zw. 25 und 30, sehr schlank) war ich schon mal zum herzultraschall bei ihr. Sie ist sehr gründlich, kennt sich gut aus. Aber meine frau vetter mag ich viel lieber :).

@musepuckel, ja das ist ein selbstverliebter und selbstgerechter typ und die praxis ist sehr unorganisiert (in meinem thread mykoplasmen hab ich davon berichtet). Naja und irgendwann hab ich dann hausverbot bekommen, weil ich gesagt habe was ich will und was mir nicht passt. Angeblich habe ich die sprechstundenhelferinnen terrorisiert, genau, während ich geweint habe ist mir das sicher eindrucksvoll gelungen :rolleyes:. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und hatte kein gutes gefühl was die betreuung der tiere dort anging. Mich schüttelt es heute noch wenn ich dran denke. Aber ich bin realistisch genug zu wissen, dass andere wiederum auf die klinik schwören.

Und ich kenne etliche, die auf die niederrader klinik schwören- soll heissen da gibt es sicher nicht nur den, der deine frida falsch behandeln wollte! Und von der hofheimer höre ich ebenfalls nur gutes.
 
A

Werbung

  • #322
  • #323
quatsch hab ich nicht. Ok, ich höre nur gutes ausser von dir. Mein hausmeister in der bank war letzt erst so dankbar, dass die hofheimer sein hundchen so klasse operiert haben, dass er sein beinchen behalten konnte. Und es lief eine super reportage auf hr3, die sehr informativ war.
 
  • #324
Gibts die Klinik überhaupt noch, nachdem Dr. Hach ins Jenseits befördert wurde? Dort habe ich damals meinen Kater eingepackt und bin gegangen. Apparatemediziner, die nach Checkliste arbeiten. ?

Dort war ich zur zweiten Meinung mit Rapsutin damals auch und hab ihn auch wieder eingepackt und gegangen, sie hätten ihn nach der OP tägl. sedieren wollen zur Wundreinigung?!?
Das wollte ich nicht ganz verstehen....


Was heißt Dr. Hach wurde ins Jenseits befördert?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #325
@fellpopo ich hab nur handy an, krieg den link nicht auf. Wenn es dieselbe fr.förnges ist (asiatisch, zw. 25 und 30, sehr schlank) war ich schon mal zum herzultraschall bei ihr. Sie ist sehr gründlich, kennt sich gut aus. Aber meine frau vetter mag ich viel lieber :).

ja die hat en asiatischen Touch :)

Das kenn ich, jeder hat seinen Lieblings TA :) Ich auch :)
 
  • #326
Gibts die Klinik überhaupt noch, nachdem Dr. Hach ins Jenseits befördert wurde?

Als ich das letzte Mal da war ca. 2 Jahre ,das war kurz nach seinem Tod da gabs die noch.
Für mich ist das nur noch ne Schicki-Micki-Klinik.
Ich war da mal vor ca. 14 Jahren bei ner Augenspezialistin,die war echt gut und hatte schnell das Problem beseitigt.
Aber auch da wird es Leute geben die zufrieden sind.
Das ist ja das was ich meine.
In der Bockenheimer Klinik war ich noch nicht,aber ein Arbeitskollege von mir geht da immer mit seinem chronisch kranken Hund hin und der ist total begeistert.
 
Werbung:
  • #327
28832 Achim

Mittlerweile fahre ich mit meinen Fellpopos immer hierhin:

Tierklinik Achim
Dr. Mergenthal & Heine
Borsteler Landstr. 10
28832 Achim (Nähe Bremen)
http://www.tierklinik-achim.de/

Im Notfall kann man auch in Raten zahlen, der TA nimmt sich Zeit und ein offenes Ohr für Patient und Halter. Kuscheln mit den Katzen ist auch drin.

Er untersucht am liebsten im offenen Korb, damit die Katz sich wohler fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #328
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für Konstanz und Umgebung? Die Suche hat leider nichts ausgespuckt.
 
  • #329
83071 Stephanskirchen

ich kann empfehlen:

Tierarztpraxis Dr. Schiele & Partner
Lackermannweg 4
83071 Stephanskirchen
Tel. 08036/3033473
Fax 08036/3039474
Notruf 0172/8305589
http://www.tierarztpraxis-rosenheim.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #330
91074 Herzogenaurach

Wir waren am Anfang mit Tiger bei einem ÜBERAUS schlechten TA hier in Erlangen-Büchenbach.
Sofort nach dem 1. Besuch hab ich Alternativen gesucht und durch den Tip einer Pysiotherapeutin unseren Tierarzt gefunden.

Ich persönlich finde ihn wunderbar, menschlich, verständnisvoll, einfühlsam, einfach TOLL :)

Dr.med.vet.Thomas Wingeß
Ohmstraße 3
91074 Herzogenaurach
09132/40000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #331
45894 Gelsenkirchen

Wir sind total zufrieden, seit Jahren:


Darius Solochewitz
Cranger Straße 69
45894 Gelsenkirchen
0209 378988

Dafür fahren wir sogar jedes mal 30 km :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
  • #332
93059 Regensburg

kleine Praxis, sehr gut ausgestattet, Knochen-OP´s, Rö, Inhal.-Narkose, neuer Doppler-US mit fundierter Sachkenntnis:
Dr. Peter Köhler
Künische Str. 25
93059 Regensburg
www.tierarzt4u.com
Er ist nicht immer der freundlichste aber die Medizin ist vom Feinsten!
auch am WoE meist zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #333
Dr.med.vet.Thomas Wingeß
Ohmstraße 3
91074 Herzogenaurach
09132/40000

Bei Hr. Dr. Wingeß sind wir auch und fanden ihn bis jetzt auch sehr nett !
Mehr können wir noch nicht sagen, waren erst 3 mal dort (2 mal Impfung und einmal wegen einer Erkältung bei Triel). Aber der Eindruck war positiv, wie er damals mit den Kätzchen umgegangen ist und wie er uns alles erklärt hat fanden wir schon super. Die Dinge die ich über Dr. Wingeß über Mundpropaganda bislang gehört habe, waren auch alle positiv!

Wenn es Triel morgen nicht besser geht (sie hat heute ein paar mal erbrechen müssen) fahren wir morgen hin !
Ansonsten erst Mitte Juli mit unserem Neuzugang Sira zur zweiten Impfung!
 
  • #334
Hallo, leider gab meine Suche nach 46.... Oberhausen keinen Treffer-
Kann mir hier vielleicht jemand einen TA mit normalen Preisen empfehlen? Meiner hat vergrößert und sofort die Preise aufgestockt. Nö- nö-:(
 
  • #335
78315 Radolfzell

Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Dr. med. vet. N. Wilhelm

Ziegelei 11

D-78315 Radolfzell

Tel.: 07732 - 970 676

Fax: 07732 - 970 677

http://www.kleintierpraxis-wilhelm.de/
Kann ich nur wärmstens Empfehlen, ist eigentlich wie eine kleine Tierklinik mit Ärzten für verschiedene Fachbereiche. Sogar Leute aus der Schweiz kommen hier her!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #336
Kleintierklinik 79108 Freiburg

In Freiburg i. Breisgau sehr empfehlenswert ist die

Kleintierklinik Dr.Frank und Partner

Mooswaldallee 10

Tel: 0761/503666


Diese Klinik hat alles unter einem Dach, was man sich als Tierhalter wünscht, ich bin mit meinen zwei Katzis seit Jahren dort angemeldet. Aber lest selbst:

http://www.kleintierklinik-frank.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
  • #337
76646 Bruchsal und 72760 Reutlingen und 72070 Tübingen

Dr. Eduard Beichel
Württemberger Str. 31
76646 Bruchsal


Dr. Uwe Wagner
Mittnachtstr.15
72760 Reutlingen


Andreas Crienitz
Panoramastr. 43
72070 Tübingen

Bei diesen TA´s habe ich mit meinen Katzen sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #338
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #339
61440 Oberursel (Taunus)

Hi,
hier fehlt auf jeden Fall noch ein ganz besonderer Tierarzt, der sich auf Katzen spezialisiert ist. Ich kann ihn nur empfehlen!

http://www.katzen-praxis.de/de/

Tierärztliche Praxis für Katzenb
Fischbachstraße 10
61440 Oberursel (Taunus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #340
64646 Heppenheim

Hallo,

ich kann die

Kleintierklinik Bergstrasse
Dr. Stephan Geldner und Dr. Cornelia Heinichen
Borsigstr. 4
64646 Heppenheim
Tel. 06252-76866

www.kleintierklinik-bergstrasse.de

sehr empfehlen.

Sie sind preislich sehr gut und sind absolut super nett und einfühlsam zu den Tieren. Sie erklären alles genau, man kann alles nachfragen und sie zeigen, soweit es möglich ist, auch alles. Sie arbeiten auch mit homöophatischen Heilmitteln. Stehen auch mit der Fa. Heel in Verbindung und bieten ganzheitliche Behandlungen an.

Herr Dr. Geldner ist Spezialist für Knochensachen und Frau Dr. Heinichen ist Spezialistin in Zahnheilkunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Lillyrose
Antworten
23
Aufrufe
15K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben