EM Effektive Mikroorganismen

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Ihr!
Hat von Euch jemand Erfahrungem mit EM?

In einem Thread habe ich gerade davon gelesn EM Bokashi zur Darmsanierung einzusetzen etc....

Mich hat Linchen2002 drauf gebracht - ich hab mich in dem EM Forum angemeldet und check gar nichts....
Hab mir auch zwei Bücher drüber gekauft und trotzdem erscheint es mir immer noch wie ein Buch mit sieben Siegeln....

Vor allem ist mir das Alles als Single zu viel und mich würde interessieren, ob da jemand von Euch Erfahrungen hat, Bezugsquellen etc......
Spannend finde ich es allemal!

der Link zum Forum: http://www.forum.em-effektive-mikroorganismen.de/portal.php

eine Bezugsquelle und zur besseren Vorstellung um was es geht: http://www.mikroveda.de/

lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Heidi,

Das war ich, von der du über Bokashi in demTread gelesen hast.

Hier kommen noch Adressen:

http://emev.owmedia.de/
http://www.emiko.de/
Auf der Webseite von Emiko könnt ihr auch Berater in euerer Gegend finden

Ich bin mir nicht sicher ob es hier erlaubt ist auf meine HP hinzuweisen, aber da hab ich was unter Information über EM geschrieben.

Ich bin kein vernagelter EM Nutzer und löse meine Tapeten nicht mit EM ab und kleb sie auch nicht mit EM Kleister an. Habe für mich durchaus großen Nutzen aus der EM Nutzung gezogen.


Wenn ihr Ingteresse dran habt ann ich meinen EM - Artikel hier kopieren
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben