Elende Mistviecher!

  • Themenstarter Katjuscha82
  • Beginndatum
  • #41
Seit ich mit meinen beiden Tigerchen alleine in einer neuen Wohnung lebe, ist die Schlafzimmertür konsequent geschlossen - auch tagsüber. Und zwar aus dem Grund, weil Sheila nachts immer miaut hat und ich dadurch nicht viel Schlaf bekommen hab, diesen aber dringend brauche.

Mittlerweile habe ich einen neuen Partner, der die Katzen sehr liebt. Und dank einer Tierpsychologin miaut Sheila nachts nicht mehr - dafür muss dauernd Licht brennen. Zur Zeit ist dies noch die Weihnachtsbeleuchtung.

Ich hadere jetzt mit mir: Soll ich die beiden wieder ins Bett lassen? Es könnte ziemlich hell sein wegen der Beleuchtung der anderen Räume. Sie kennen die Schlafzimmertüre mittlerweile als geschlossen an und motzen überhaupt nicht. Wenn ich sie später dann doch wieder schliessen müsste, ist die Ruhe wahrscheinlich zerstört ;)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben