Elende Mistviecher!

  • Themenstarter Katjuscha82
  • Beginndatum
Katjuscha82

Katjuscha82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
302
Ort
Wunstorf
Haarige Monster! Katzenbiester! Das Grauen auf vier Pfoten! Teufel im Katzenpelz! :mad:

Ich bin sauer! Stinksauer! :mad:


Da haben sich diese kleinen Stinker gestern unbefugt Zutritt zu unserem Schlafgemach erschlichen. Angetäuscht, dann zurück, dann durch meine Beine gehuscht. Irgendwie so.
Und dann haben sie solch unschuldige Katzenminen aufgesetzt, als sie dreist mitten in unserem Bett saßen....

Nach dem Zähneputzen waren sie immer noch da.
Mistviecher.

Und dann wars irgendwie so niedlich... Wie die eine auf der Fensterbank saß wie ein dunkler Scherenschnitt und wie sie sich dann an meinem Rücken zusammenrollte und mir die Hand ableckte, als ich sie streichelte. :oops:

Der Eroberungsfeldzug war ein voller Erfolg: Sie nahmen meine halbe Bettdecke und ungefähr ein Drittel des Bettes ein. Und besetzten die gewonnen Gebiete die ganze Nacht umschichtig, so dass sich mir keine Chance der Rückeroberung bot.

Jedenfalls lag ich schlussendlich doch fast die ganze Nacht wach, weil mich ihre Anwesenheit irgendwie zu sehr beschäftigte, und lag auch nicht so, wie ich hätte liegen sollen. Hab Rückenschmerzen und bin völlig im Ar*** heut morgen.
Jetzt müssen die Viecher aufs Frühstück noch ein bisschen warten bis Frauchen wieder einigermaßen aufm Damm ist. Selbst schuld! *grummel*

Böse hinterlistige Katzenbiester! Und so unwiderstehlich durch ihre entwaffnende Kuscheligkeit und Niedlichkeit...
:pink-heart:

Ich hasse siiiieee...... :mad:
 
A

Werbung

Was für bööse Mistviehcher !!! :aetschbaetsch1::pink-heart:
 
Tolle Masche... :pink-heart:
 
Das muss in den Genen liegen, diese Taktik beherrschen viele ganz ausgezeichnet.
 
das schlimmste: man kann ihnen nie böse sein ;)
 
Glaub mir, sowie du dich an die Anwesenheit der Katzen gewöhnt hast, kannst du nicht mehr schlafen, wenn sie NICHT mit im Bett liegen.

Unser Caseychen hat sich heute nach wie ein Baby in meinen Arm gelegt :pink-heart:
Das war sooo süß und kuschelig
 
Sei mir nicht böse, ist vielleicht ganz lustig gemeint Deine Geschichte, aber ich finde die "Betitelung" und Deine Ausdrucksweise leider daneben.
 
Werbung:
Danke für eure Antworten!

Mal sehen, wie es weitergeht. Mal sehen, wie die nächste Nacht wird. :D

Sei mir nicht böse, ist vielleicht ganz lustig gemeint Deine Geschichte, aber ich finde die "Betitelung" und Deine Ausdrucksweise leider daneben.
Nein, bin dir nicht böse.
Mal teilt halt nicht jedermanns Humor. :)
 
  • #11
... Hab Rückenschmerzen und bin völlig im Ar*** heut morgen. ...

ich will dich ja jetzt net erntmutigen, aber muss das loswerden :p : daran wirst du dich wohl oder über gewöhnen müssen ;) :D
ich werde bald jeden morgen in form eines fragezeichens mit tierischen rückenschmerzen wach :( ... und meine miezen?? die liegen schön gemütlich der länge nach ausgestreckt mittig im bett und ich lieg "drumrumm gewickelt" :mad: ... sollte es eigentlich net genau andersrum sein :confused: :D

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
  • #12
Wenn ich Nachts aufwache und keine Katze liegt neben mir, werd ich ganz nervös :sad: vielleicht ist ja was passiert? Dann rufe ich und wenn dann immer noch niemand kommt stehe ich sogar auf und suche sie. Und wenn ich dann wieder komme sitzen die Zwei auf dem Bett und Mauzen mich an. So nach dem Motto "War was?"
 
  • #13
Wenn ich Nachts aufwache und keine Katze liegt neben mir, werd ich ganz nervös :sad: vielleicht ist ja was passiert? Dann rufe ich und wenn dann immer noch niemand kommt stehe ich sogar auf und suche sie. Und wenn ich dann wieder komme sitzen die Zwei auf dem Bett und Mauzen mich an. So nach dem Motto "War was?"
Wie süß! :D

Na gut, mal gucken, wie das weitergeht. Ich bin gespannt! :)
 
  • #14
Find die Betitelung auch nicht grade nett, auch wenns vllt. nicht so gemeint ist.

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als sich mit Katzen ein Bett zu teilen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Find die Betitelung auch nicht grade nett, auch wenns vllt. nicht so gemeint ist.

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als sich mit Katzen ein Bett zu teilen :pink-heart:
Ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich auf die Dauer schön finde... Ich hadere noch ganz extrem mit mir, ob ich mich freuen oder ärgern soll.

Und gerade diesen Zustand nutzen sie aus. :p
 
  • #16
Oooooh ja, man kann sich sehr daran gewöhnen in den Schlaf geschnurrt zu werden...und dann wenn man es braucht???
Wird der Lütte flügge und schläft ganz erwachsen auf dem Schlafzimmerschrank und die Große auf der Kommode..

ICH BIN SEIT TAGEN KOPFKISSEN-WAISE!!!!!!!wääääh!:sad:

lg
 
  • #17
Ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich auf die Dauer schön finde...

Es ist alles eine Frage der Gewöhnung. Das du momentan Schlafprobleme hast, ist klar. Der Körper Unterscheid im Schlaf zwischen bekannten und unbekannte Geräusche. Bekannte Geräusche werden ausgeblendet, da sie ja keine Gefahr darstellen. Unbekannte Geräusche hingegen sind grundsätzlich Gefahrenquellen und du Unterbewusstsein weckt dich. In fremden Betten bzw. bei veränderten Situationen (wie hier) ist das natürlich in der Nacht ziemlich oft. Bestimmt 20-30 Mal. Deine REM-Phase ist dadurch sehr, sehr kurz, da dein Unterbewusstsein dich ständig daran hindert, in diese Phase zu gehen, da es eben potenzielle Gefahren gibt. In etwa genauso ist es auch bei anderen Gerüchen.
Mit der Zeit (beginnt meistens aber der 2. Nacht) fängt das Unterbewusstsein an, diese Geräusche nicht mehr als potenzielle Bedrohung zu sehen und weckt dich nicht mehr jedes Mal, wenn diese Geräusche auftreten. Das gilt im Übrigen auch umgedreht. Das fehlen bestimmter Geräusche kann ebenfalls vom Unterbewusstsein als Warnhinweis gesehen werden, deswegen schlafen beispielsweise viele unruhig, wenn der Partner (oder die Katzen ;)) nicht dort liegen, wo sie immer liegen.
Das ist (zum Beispiel) auch der Grund, warum viele ihren Wecker überhören:
Das Unterbewusstsein hat registriert, dass davon keine potenzielle Gefahr ausgeht und weckt dich deswegen nicht. Abhilfe schafft dann nur das regelmäßige Wechseln des Wecktons.

Was ich damit sagen will:
Mach dir keine Sorgen, bald wirst du mit Katzen besser schlafen, als wenn sie gerade mal nicht da sind ;).
 
  • #18
Bei jeder Katze, die ins "Haus" kam, habe ich mir gewünscht, dass sie im Bett schläft.
UND: Sie schlafen ALLE im Bett!!!!
Lenny sogar unter der Decke!

IST DAS SCHÖÖÖÖÖN!!!!!
:muhaha:
 
  • #19
Und wie handhabt ihr das Haarproblem im Bett?
Auf dem Kopfkissen mit eingecremten Gesicht werde ich wahnsinnig, wenn die Haare dann überall kitzeln...:confused:
 
  • #20
Und wie handhabt ihr das Haarproblem im Bett?
Auf dem Kopfkissen mit eingecremten Gesicht werde ich wahnsinnig, wenn die Haare dann überall kitzeln...:confused:

Creme halt das Gesicht nicht ein.:aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben