Elektrisch aufgeladen?!

  • Themenstarter Muffin Shelley
  • Beginndatum
Muffin Shelley

Muffin Shelley

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2016
Beiträge
158
Aus gegebenem Anlass würde ich gern Erfahrungen anderer lesen :D

Sind eure Miezen auch öfter mal geladen?

Meine Jenna lebt momentan hauptsächlich auf dem Sofa - von dort aus hat sie alles gut im Blick und sie hat ein Kissen im Kopfkissenformat; weich und anpassungsfähig; darauf räkelt sie sich den ganzen Tag. Nun besteht dieses Kissen allerdings aus 100 % Polyester. Im Laufe des heutigen Tages habe ich unzählige kleine Stromschläge bekommen, wenn ich sie am Öhrchen kraulen wollte. Meistens nur ein leises Prickeln, Jenna scheint es nicht zu stören.
Das Kissen werde ich ihr nicht wegnehmen, das liebt sie momentan.
Aber kennt ihr das auch, dass man Miez anfassen mag und sofort zischt die Elektrizität?

Gibt es vielleicht einen Trick, das Kissen zu entladen?
 
A

Werbung

Elektrisch....

Erst etwas aus Holz (oder anderes nicht leitfähiges) berühren und dann das Kissen. Anschließend kansst du die Katze anfassen und bekommst keinen Schlag.
:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben