Ekel vor Fliegen ?

  • Themenstarter FallenAngel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
FallenAngel

FallenAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2010
Beiträge
208
Meine Katze hat eine neue Eigenart

Wenn sie eine Fliege sieht wird Sie schon unruhig, was ja vermutlich auf den Jagdtrieb zurück zu führen ist.
Wenn aber eine Fliege auf ihr landet, zuckt sie erst wie wild mit der Haut ( wie beim Pferd ) und springt dann wild durch die Gegend, leckt sich überall, zuckt wieder mit der Haut und schüttelt sich öfter.
Für mich sieht das wirklich wie Ekel aus.
Am Besten ist noch , wenn sie die Fliege mit der pfote fängt. Dann schüttelt sie die ganz doll danach, pult die Fliege da raus und spuckt die weg oO
Machen eure sowas auch ? Früher war sie nicht so. Vielleicht wurde Sie mal gestochen von einem Insekt...
LG
 
A

Werbung

Ich habe durch Zufall hier in Forum was von dem Rolling skin Syndrom gelesen. Wenn eine fliege auf meiner Katze landet, zeigt Sie die Symptome dieser Krankheit. Allerdings rennt Sie nicht unkontrolliert durch den Raum.
Bilde ich mir das nur ein und mache mir unnötig Gedanken ? Meine Maus Musste ja nun schon ewig oft zum Tierarzt weil ihr bruder so plötzlich gestorben ist und ich sichergehen möchte, bei ihr alles untersucht zu haben.
Viele grüsse
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
531
Max Hase
M
Perestroika
Antworten
29
Aufrufe
3K
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben