Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Hab erst an euch gedacht.:) Der kleine ist ja richtig gross geworden.:D
Es freut mich für dich so sehr das alles so super läuft.:)
LG
Danke :) Jaaa, er ist fast so gross wie Luna :oops: Die Maus ist halt nicht so ne Grosse :pink-heart:

FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Hin und wieder ist Luna mit Dobbys Kuschelbedürfnis überfordert :oops: Dann guckt sie immer so leicht fragend zu mir "Was mache ich damit bitte?! Hilfe?!" Dann putzt sie ihn erstmal ausgiebig. Dobby kuschelt sich an sie und bleibt liegen. Daraufhin kommt meistens Lunas zweiter fragender Blick in meine Richtung. Am Ende kuschelt sie dann aber meistens mit :) und schläft dabei sogar ein :pink-heart: Ich denke, sie traut dem Frieden manchmal nicht so :oops: Aber streiten tun die beiden eigentlich nie. Wenn es Luna oder Dobby Mal beim Raufen zu bunt wird, hören beide beim kleinsten Fauchen oder Maunzen auf.

Es gibt auch keine wirkliche dominante Rolle... Dobby nimmt sich was er will, Luna tritt meistens zur Seite, aber total entspannt. Und wenn sie dann Mal was stört, weist sie ihn einfach zurecht und gut ist. Die beiden sind eigentlich perfekt füreinander :)

Es läuft hier also sehr gut!

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben