Einzug am Abend

  • Themenstarter bee's maya
  • Beginndatum
  • #221
Karo, ich fürchte, das ist total normal....:(

Es tut mir soooo leid für Dich, aber sei mir nicht böse Maya leidet gerade unsäglich :(:(:( sie tut mir noch mehr leid...

Ich weiß nicht, was ich Dir raten kann soll. Vielleicht machst Du mal unter Sexualität nen Thread auf mit dem Titel Rolligkeit? Da schauen evtl. noch mehr Foris rein, vieleicht sogar Züchter, die damit besser umzugehen wissen, als ich...
 
A

Werbung

  • #222
Hey, danke....
hab ich mal gemacht, einen neuen Thread!

Dank dir... und glaub mir, mir tut sie auch furchtbar leid und ich sag mir immer, dass ich mich ja wohl ein bisschen zusammenreißen kann, weil die Maus ja nun echt nichts dafür kann...
Aber langsam wird es echt zur Zerreißprobe durch den massiven Schlafmangel und.. ja man wird einfach immer gereizter durch die ständige Schreierei:(
Aber keine Angst ich betüddel und beschmüsel sie und würde sie nie anschreien oder so;)
Vorher zieh ich über Nacht lieber zu ner Freundin oder so....
 
  • #223
Hm, hast du schon mal gute Ohrenstöpsel ausprobiert?
Ich weiß, das kann einen echt den letzten Nerv kosten. Als Pixel hier ankam, wurde sie auch erst mal rollig, die hat geschrien wie ein Jochgeier, nächtens, ich dachte, mir fallen die Ohren ab.
Aber Nach ca. 9 Tagen war alles vorbei.
Also ich drück dir die Daumen, daß es bald vorbei ist. Dann ab zum Tierarzt und die Ruhe genießen zusammen mit Maya :verschmitzt:
 
  • #224
ähm....hab grad n ziemlich schock bekommen:(

mitten auf dem kleinen läufer, der vor der balkontür liegt, lagen auf einmal 2 krallen von maya!!!:eek:

ich seh an ihren pfoten nichts weiter sie scheint aber keine schmerzen oder so zu haben....
die krallen sind hinten auch so gespalten und fast ein bisschen wie ausgefranst, aber vorne durch die halbrunde spitze erkennt man ganz eindeutig, dass es katzenkrallen sind....

an dem läufer kratzt sie nicht mal, wie soll das denn da passiert sein?!?
können die auch einfach ausfallen oder so?!
wachsen die nach?!
muss ich jetzt zum TA mit ihr oder ist das...ähm..naja.. normal?!

mach mir gleich n ganz großen kopf aber ihr scheints echt gut zu gehen....


:confused:

bitte schnelle antwort......
 
  • #225
das ist völlig normal. :smile:

die Katzenkrallen häuten sich quasi. da bricht die oberste Schicht ab bzw. wird abgekaut.
Die sieht aus wie eine richtige Kralle ;)

aber schau nochmal genauer, die Kralle die du gefunden hast ist von innen hohl, bzw. sehr dünn
 
  • #226
jaah genau... die sind innen hohl!!

puuuh *steinvomherzenfall*

dachte schon, sie hätte sich richtig eine kralle rausgerissen oder so....
aber dann ist ja gut...

vielen lieben dank!!


ps: man merkt doch immer wieder, dass man noch keine ahnung von katzen hat...
aber ein glück seid ihr ja:)
 
  • #227
:D


...ich freu mich übriegns immer über Deine Signatur :pink-heart:
 
Werbung:
  • #228
Wenn sie nur bald wieder so friedlich daliegt....;-)
 
  • #230
*maleinenkurzenfriedlichenmomenteinfang*



30429SSL22276.JPG


53885SSL22277.JPG


78674SSL22279.JPG


60565SSL22281.JPG



man sieht ihr gar nicht an, was sie nachts für randale machen kann... :rolleyes:



*seufz*
 
  • #231
Da schaut sie wirklich aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte...
 
  • #232
lieber Gott, bitte lass mich nicht täuschen.....

könnte es tatsächlich sein, dass es langsam aufhört?!?!?

Sie gurrt und röhrt zwar noch rum aber wenn ich es nicht falsch wahrnehme, deutlich weniger und auch leiser als gestern den Tag über noch.... sie miaut mehr als dass sie "schreit".....

Und auch das treteln mit den Hinterfüßen hat sie heut noch nicht gemacht....
Schwanz zur Seite beim streicheln heut vormittag noch ja, mittlerweile irgendwie nicht mehr?!?!?

Sollte tatsächlich ein Ende in Sicht sein???

Klarheit wird wohl erst die Nacht bringen, aber bitte drückt mir die Daumen:)
 
  • #233
Meine Daumen hast Du. Mir läuft es noch immer eiskalt den Rücken runter wenn ich an die rollende Woche denke!:eek:
 
  • #234
ich schon wieder....... :oops:

hoffe ich nerv nicht!


ähm.... also... maya juckt glaub ich die nase...

sie sitzt immer da und reibt sich mit der pfote die nase...
alo reibt sich so ganz lange rechts-links-rechts-links mit der pfote über die nase und niest dann immer wieder. also ist nicht so richtiges niesen... oder doch?!?

weiß nicht, wie sich so ein katzenniesen anhört:oops:

so eine mischung zwischen niesen und schnaufen...

aber die nase ist soweit ich es erkennen kann trocken also läuft nicht oder so..

hat sie jetzt schnupfen?!?!
oder warum macht sie das?!


Daaanke ihr lieben und ich berichte, ob die Rolligkeit tatsächlich im Verschwinden begriffen sein sollte....
 
Werbung:
  • #235
hmmm *grübel* Also, wenn eine Katze niest, erkennst Du das. Vielleicht hat sie irgendetwas ins Näschen bekommen? Beobachte es mal. Rein intuitiv sage ich jetzt mal, dass es kein Grund zur Sorge ist.

Ich drück die Daumen für diese Nacht :)
 
  • #236
hallo karo,

war echt nett die ganzen seiten im semesterferien zu lesen ;)
wollte dir nur meinen tierarzt empfehlen, dr. oschika, an der boxhagener str in berlin friedrichshain...

gute nacht
 
  • #237
ES IST ÜBERSTANDEN........

hätte nicht gedacht, das nochmal aus meinem munde zu hören..aber ja, doch.. sie hat es geschafft!

Ich habe die Nacht durchgeschlafen (!!!)

und wurde heute früh lediglich von einem maunzen geweckt, da Madame ihr Frühstück erwartete...

man, bin ich froh!!!


Vielen lieben Dank an euch alle für die Unterstützung in dieser Woche!!!


So, nun muss ich zur Arbeit... :grummel:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
6K
sashamccartney9
S
S
Antworten
16
Aufrufe
10K
Louisella
Louisella
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Eucony
Eucony
bee's maya
Antworten
10
Aufrufe
2K
ansiso
ansiso
MyraJaye
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben