Einschläfern....

  • Themenstarter Lulu90
  • Beginndatum
  • #41
Glaub leider auch nicht dass es ein Fake ist aber wahrscheinlich hat sie beim TA nicht mal angegeben dass es ein Fundtier war, sie wollte das Kitten ja schließlich behalten :mad: nach dem Motto was ich finde gehört mir.

Lulu, wenn du das noch liest, offensichtlich hast du ja ein schlechtes Gewissen bekommen im Nachhinein, sonst wärst du nicht so traurig drüber, ich hoffe insoweit dass du kein schlechter Mensch bist, du hast vielleicht nur unüberlegt (und falsch) gehandelt und der Tierarzt auch. Du hättest dir darüber im klaren sein müssen dass du hier kein Mitleid bekommst. Sorry, so wie du hätte nun mal keiner hier reagiert. Aber ich erspare mir mal unnötige Wiederholungen.. bitte überleg es dir mit der 2. Katze. Wenn du so wenig Geld hast und dir in einem Notfall auch keines irgendwo leihen kannst / willst ist das verantwortungslos. Katzen können krank werden und deutlich mehr als 200 EUR Kosten verursachen aber sie haben doch verdammt nochmal ein Recht auf Leben!!!!!!
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben