Einrichtung eines Geheges auf dem Balkon

  • Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon einrichtung
  • #21
Stimmt, der schaut sehr viel variabler aus. Den merke ich mir mal.
Aber ohne zusätzliche Streben wird das mit dem Hängetischchen nicht gehen...

Ich versuche es jetzt mal dem dem Bar-Tisch, den ich schon bestellt habe. Vielleicht genügt das ja auch schon.

Die Idee mit der "Obstkisten-Treppe", die ich im Internet gefunden habe, gefällt mir allerdings auch gut. Vor allem, dass man da noch so Hänge-Blumentopfe einhaken kann. Evtl. kann man da auch noch vordere Wände rausnehmen, damit Höhlen entstehen (da darf natürlich nichts weg stehen, wegen Verletzungsgefahr).
So ein bisschen wie hier, aber die Öffnung eben an der schmalen Seite bei den "Treppenstufen":
c1dbd7216c2b65b107a90fa7dd4336bd.jpg


Ich setze mal meinen Mann drauf an - der macht meistens was Schönes draus :)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben