Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Rosie Stupsnase liegt in 1,5m Entfernung von Mina. Vorher ist sie rumgelaufen und hat in 60cm entfernung an einem Spielzeug rumgetatzt und Mina hat sich sehr gut beherrscht! Bin stolz auf sie beide!
IMG_2029.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Liluna, sweettrudi und 8 weitere
A

Werbung

Abgesehen von dem Vorfall heute morgen war es wirklich ein guter Tag in sachen Katzen Zusammenführung. Wir 4 haben viel gemeinsam Ferngesehen, drinnen wie draußen. Im Wohnzimmer gehts ganz gut, gerade auch im Arbeitszimmer solange Rosie statisch ist (also irgendwo liegt). Sie liegt zwar entspannt, traut sich aber glaub ich auch nicht wirklich sich woanders hin zu bewegen solange Mina in der Nähe ist.

Anhänge

• IMG_2035.jpeg
    IMG_2035.jpeg
    303,5 KB · Aufrufe: 31
  • Like
Reaktionen: Liluna, sweettrudi, Schlumpfis und 2 weitere
Ich denke, wenn die sich öfters so ohne weitere action in einem Zimmer aufhalten, gewöhnen sie sich schneller aneinander.
Müssen ja nicht immer Leckerli-Runden sein, faules dösen kann auch ganz hilfreich sein.

• Like
Reaktionen: Kitty25, Liluna, sweettrudi und 3 weitere
Keine news sind gute news oder wie?

• Like
Reaktionen: Kitty25
Hellou, keine News sind dem umfangreichen Spontanprojekt Buch erstellen geschuldet mit dem ich heute mehr oder weniger überfallen worden bin. War komplexer als gedacht.

Ansonsten… ich würde sagen unverändert. Gestern abend ist noch was blödes passiert, da ist Herr Hase Rosie aus dem Zimmer entwischt währen Mina im Flur stand, die ist Rosie sofort hinterhergerannt, welche dann im Bad schutz gesucht hat. Ich habe Mina erwischen können bevor sie noch schlimmeres veranstaltet hat, aber blöd ists trotzdem.

Heute habe ich dann erstmal langsam losgelegt und rosie / mina und Koa allein bespaßt. Später gabs dann eine Leckerlirunde am Gitte und später auch im Wohnzimmer mit Rosie. Mina ist dann von selbst wieder gegangen, dann habe ich Koa und Rosie eine weile beinander gelassen. Dann war ich anderweitig beschäftigt, aber es war auch ruhig.

Rosie merkt man an dass sie außerhalb des Wohnzimmers und bei Minas Präsenz unsicher ist.
Koa ist zwar gern im Wohnzimmer, aber näheren Kontakt will sie auch noch nicht. Ist ja auch ok.
IMG_2038.jpeg

• Like
Reaktionen: romulus, Metallerina, Liluna und 2 weitere