Einkaufliste

  • Themenstarter Aruba
  • Beginndatum
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
Hallo ihr lieben ,
Hier ist meine Einkaufsliste :
easy B.a.r.F
Taurin (2-Aminoethansulfonsäure)
Bierhefe, natur
Himalyasalz
Fortain 250g
Allcura Vitamin E Tropfen 30ml
Salz ,Leber
Lachsöl,Fisch
gemahlene Eierschale /Grünlippmuschel
Calciumcitrat
Fleisch XD
Ich hoffe das reicht aus .:hmm:
Falls das weiterhilft .Meine Katze wiegt 2,6 Kg ,ist 1 Jahr und 9 Monate alt .
Liebe Grüße Aruba
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

liest sich ja ganz gut, aber eventuell solltest Du auch Fleisch auf diese Liste setzen... :D
 
Hast du Fortain vorher ausprobiert?
Viele Katzen mögen das nicht gerne.

Eierschalenmehl mache ich selber, aber soviel braucht man davon nicht, vorallem nicht wenn man auch mal ein Rezept mit Knochen macht.
Kauf nicht zuviel Seealgenmehl, sonst geht es dir wie mir und dein Päckchen würde noch 5 Jahre reichen. :)

Vergiß bei der Fleischbestellung die Leber nicht und Fisch fehlt dir auch noch.

Ich bestelle meine Suppies mittlerweile so das sie für ca. 1 Jahresvorrat Fleisch reichen würden.
Kann man ja ganz gut hochrechnen.
 
Ich vermisse noch das Supplement für die Knochen? Wenn du nicht selbst den Knochenanteil über das Futter zufügen möchtest, fehlt das noch...

Und es wäre gut, dem Eierschalenmehl (das du gut selbst machen kannst) auch immer wieder ein ansäuerndes Supplement entgegenzusetzen, also Calciumcitrat.
 
Fortain

Helau ,
Falls meine Katze Fortain nicht mag was tun ?
Was ist ein ansäuerndes Supplement ?
Viele Grüße Aruba
 
Calciumcitrat ist ansäuernd.

Und löse doch keine Probleme, die du noch gar nicht hast: Versuche erst mal, ob sie das Fortain annehmen. Wenn nicht, musst du dich wohl auf die Suche nach frischem Rinderblut begeben :rolleyes: oder schlimmstenfalls auf künstliche Eisensupplemente zurückgreifen.
 
Hast recht.
Wo kann man den Kalkulator kaufen ?
Viele Grüße Aruba
 
Werbung:
bei www.dubarfst.eu


auf der Seite musst du dich ein bissl durchsuchen...
 
Bedarfswerttabellen

Ich finde den Kalki einfach nicht .Suche mit Lupe die Seite ab .:glubschauge:
Kann es sein das es den Kalkulator gar nicht mehr gibt ?
Hätte jemand ein Tipp wo ich die T finden kann ?
Verzweiflte Grüße
Aruba
 
  • #10
Ich finde den Kalki einfach nicht .Suche mit Lupe die Seite ab .:glubschauge:
Kann es sein das es den Kalkulator gar nicht mehr gibt ?
Hätte jemand ein Tipp wo ich die T finden kann ?
Verzweiflte Grüße
Aruba

geh oben auf lizenzen
 
  • #11
du must dich anmelden: Community@dubarfst
und dann auf db-lizenzen gehen
 
  • #12
Danke es hat geklappt !:)
 
  • #13
Na super ;) :)
 

Ähnliche Themen

Aruba
  • Aruba
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
2K
Aruba
Aruba
JanaTheStrange
  • JanaTheStrange
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Aruba
Antworten
2
Aufrufe
764
Aruba
Aruba
D
  • Delphin87
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
3K
Delphin87
D
Loona86
Antworten
16
Aufrufe
2K
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben