Eine Alternative zu Zooplus???

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
A

Werbung

danke, gewiss eine alternative, vorausgesetzt sie verpacken nicht auch im tiefflug:D
 
mein Liebling ist ja immer noch zoobi.de

Die verpacken immer super und sind oft auch günstiger, zusätzlich haben sie eine sehr große Futterauswahl
 
Aber Achtung, bei Macs sind sie zumindest teurer als die Futterinsel.
Jedoch genauso teuer wie die Tieroase.
 
Ist definitiv keine Alternative zu Zooplus oder Futterinsel!

Hab bei denen 2x bestellt & beide Male ohne vorherige Info nur eine Teillieferung erhalten! :(:(:(

Meinem Geld für die fehlenden Artikel durfte ich auch über Wochen hinterher rennen! :mad::mad::mad:

Fazit: Ich bestell da nicht mehr!!!

LG Miri
 
Habt ihr mangels ZP-Rabatten mal bei www.bitiba.de geschaut ?

Das sieht nach allem, was man von Warenangebot bis Rechnungsstellung erkennen kann, sehr nach einer Discount-Abteilung von ZP aus, und da gibt es einen 3 Euro Erstbesteller-Rabatt.

Bei versandkostenfreiem Mindestbestellwert von 25.- sind das, wenn man geschickt bestellt, mehr als 10 %.
Und selbst wenn sie zu ZP gehören sollten, sie verpacken auf jeden Fall viel besser !

LG
Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir sind auch schon seit über einem Jahr Bitiba-Kunden und sehr zufrieden. Sie haben alles was wir brauchen und da brauche ich keine größere Auswahl.
Außer Futter und Streu kaufen wir ja nichts da.
Lieferung immer super schnell und alles gut verpackt. Teillieferungen hatte ich bisher immer nur als Lieferung in zwei Paketen, die kamen aber auch immer gemeinsam hier an.
 
also ich muss sagen, dass ich nur bei zooplus.de bestelle und das seit 4 Jahren und ich bin immer sehr zufrieden gewesen (zu Beginn wegen dem Rattima Rattenfutter).
wenn Teillieferungen kommen, ist das im "mein Zooplus", also im persönlichen Bereich erkennbar. und ich habe noch nie etwas nicht bekommen. wenn mal etwas falsches dabei war, konnte ich das dann behalten und sie haben den richtigen Artikel nachgeschickt.
und ab und an sind auch mal kleine Extras im Paket drin (bis zu einem Wert von ca. 10€).

und man sieht bei den NaFu sofort wieviel diese pro 100g kosten und kann so optimal vergleichen. der Versand ist ab 19€ auch frei...

ich mag Zooplus sehr (merkt man das?!) und werde definitiv nicht wechseln. aber gibt mit Sicherheit andere die genausogut sind bzw. besser...

take care

Edit: ich war grad mal auf bibita.de und muss euch zustimmen, das Angebot + preislich ist wirklich sehr ähnlich, sogar das Rattima haben sie dort... mh!??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
ich denke auch, dass Bitiba zu Zooplus gehört
das Cosma gibts dort nämlich auch und das soll ja die Eigenmarke von Zooplus sein
 
  • #11
Ich kauf weiter bei Zooplus. Bei denen weiß ich, dass sie einige TS Orgas unterstützen mit Spenden und von daher unterstütze ich sie! :yeah:

Außer zoobi.de und sandras-tieroase.de fällt mir sonst noch zooprofi.de ein...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
11K
Patches
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Catfriend92
C
Eliiasea
Antworten
3
Aufrufe
1K
Eliiasea
Eliiasea
Moonrise88
Antworten
5
Aufrufe
835
Moonrise88
Moonrise88
Paniccat
Antworten
11
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben