Deutschland Einäugiger Pirat Joschi (m) 3 -4 Jahre, PLZ 9412

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
  • #21
Jetzt wird's aber langsam Zeit für ein liebendes Zuhause - Daumen und Pfötchen sind gedrückt :)
 
A

Werbung

  • #22
Ein Schubser und neue Bilder von dem Hübschen!

12397682nh.jpg


12397685of.jpg
 
  • #23
Am Freitag haben wir wieder "Schnürchen" gespielt!

Der tolle Bursche wartet auch schon so lange...

*gelöscht, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #24
So ein süßer Pirat! Wir drücken ihm die Daumen!
*gelöscht, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln* :smile:
Gaby, Una und Kapt'n Blanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #25
*gelöscht, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*

12512270za.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #26
und er sucht immer noch........ :sad:

Er lässt sich mittlerweile schon gerne streicheln, sucht aber immer noch oft Sicherheit bei seinem Freund Sir Lanzelot. Er orientiert sich oft an den anderen Katzen und ist so ein toller Kerl! :pink-heart:
 
  • #27
Ach Mensch, es tut mir so leid.

Ich habe einen Kater, der ist aber mitnichten "gefestigt"

Der bräuchte eher einen gut sozialisierten Kater, der ihm was beibringt.
Stocktaub und gerne bereit, die Tatze zu heben.

*gelöscht, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
  • #28
*gelöscht, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*

Der Süße war im Juni wegen Hochwasser in der Villa Maunz, einige Wochen bei mir zur Pflege. Er hat sich so toll gemacht, er spielt so gern und hat sich nach kurzer Zeit auch streicheln lassen. Er ist am Anfang etwas schüchtern, taut dann aber schnell auf!


14890537zs.jpg


14890547ke.jpg


14800270fw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten
Wednesday
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
809
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben