Na dann, wo bleiben die Einzelheiten??? 😀
Ich versuch es mal.
😀
Das "neue" Kätzchen heißt Bine und ist in den letzten Tagen ziemlich aufgetaut.
Ich empfinde die "Zusammenführung" der Zwei als recht angenehm. Nach den Phasen " Ich fress Dich kleiner Störenfried", " Wer jagt und beißt wen und knurrt wie ein Löwe" haben die Zwei jetzt die nächsten Stufen erreicht.
Nach dem morgendlichen Jagen, Anknabbern und Fauchen wird gemeinsam gefrühstückt und bei Frauchen die Streicheleinheiten geholt. Dann ist wieder Toben angesagt.
Zwischendurch kuscheln sie ein wenig und Bella schleckt Bine genüsslich ab. So als kleine Vorbereitung für den nächsten "Biss".
😀😀😀
Nein, ganz ernsthaft. Die beiden Mäuse haben sich schon fast gefunden.
Sie liegen zeitweise gemeinsam auf dem Kratzbaum oder am Fenster, jedoch kommt bei Bella schnell der "Jagdtrieb" durch. Bine kontert und dann kehrt recht schnell wieder Harmonie ein.
Sie sind beide sehr neugierig und meine Wohnung ist ein riesiger Spielplatz.
Bine mag es, die Streu aus dem Katzenklo heraus zu buddeln und legt sich gern in die frisch gesäuberte Schale zum Ausruhen. Ich habe ziemlich schnell kapiert, dass ich die Toilette dann nur halb vollmachen darf.
Zurzeit möchten sie von mir wenig bespielt werden, ich hoffe jedoch nach der endgültigen Eingewöhnung wird es wieder mehr.
Der geplante kleine Catwalk nimmt im Kopf langsam Form an. Ich suche auch Jemanden, der mir dabei hilft, das Projekt umzusetzen.
Im Augenblick herrscht gerade göttliche Stille und ich werde mich gleich mit einem Hörbuch in den Sessel kuscheln. Bis später.
🙂