Ein Schmusepartner ist länger weg??!

  • Themenstarter LinaP
  • Beginndatum
L

LinaP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2012
Beiträge
110
Ort
Dortmund
Meine beiden sind mega lieb auch zu meinem Freund der nur am Wochenende da ist. Sie lassen sich von Ihm Streichel füttern und alles hatlt. Jetzt Ist es nur so das er für längere Zeit weg muss....Stimmt es das wenn man längere zeit weg ist das die Katzen einen "nicht mehr ansehen" und sich dann icht mehr für diese Person interessieren wie vor der Reise???:confused:
 
A

Werbung

Manchmal sind die Katzen etwas beleidigt, wenn man längere Zeit nicht da ist. Aber sie vergessen einen nicht (gab hier im Forum mal eine ganz rührende Geschichte von Auswanderern, die ihre daheimgebliebenen Katzen ein Jahr später nachgeholt haben und sie haben sie sofort wiedererkannt). Und das Verhältnis ist schnell wieder wie vorher. Also da müßt ihr euch keine Sorgen machen. Sie sind wie gesagt vielleicht etwas eingeschnappt ("Du warst weg? Jetzt hab ich dich nicht mehr lieb! So!"), aber das geht vorbei :)
 
Danke für die Antworten
Das beruhigt mich schon. :oops:
 
Ich war gerade 4 Monate in Krankenhaus und anschließender Reha. Meine Sehnsucht nach den Katzen (und natürlich nach meinem Mann :),war unbeschreiblich. Als ich dann nachhause kam, lief Foxi sofort auf mich zu. Fixi blieb oben und kam erst nicht runter. Nach einer halben Stunde aber strich sie mir um die Beine und alles war normal.

Mach dir also keine Sorgen, die Miezen kennen einen noch, auch wenn man mal länger nicht da war.
 

Ähnliche Themen

Nati23
Antworten
2
Aufrufe
5K
CatManDo
C
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Gwenifere
Antworten
7
Aufrufe
27K
dayday4
dayday4
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
cyroo
C
Charlie.Brown
Antworten
1
Aufrufe
724
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben