Ein Notfellchen zieht ein....

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Japp, 6 Stück, ca. 8-10 Wochen alt....

ja...

Japp, 6 Stück, ca. 8-10 Wochen alt....

....Wahnsinn, wie machst Du das bloss??? Hast Du so viele Räumlichkeiten? Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!!! Ich hätte nicht die Möglichkeiten, weder räumlich noch finanziell, leider!

Ich hab 2 Zimmer leer stehen, da geht das, finanziell geht das nur durch gute Freunde und Flohmarktverkäufe 🙂

😳 Boa meine Süße hat seit gestern abend 70g mehr :pink-heart:

Leni verfolgt sie nicht, haut nicht nach ihr, hält sie sich nur mittels fauchen vom Hals, Lillie faucht auch, hat ihr aber einmal eine gehauen, aber nich böse.

Lira mutiert gerade zur Übermutter, läßt die Kleine nicht aus den Augen, spielt langsam mit ihr, wenn die Kleine quiekt rennt Lira sofort los.

Es ist einfach total schön das alles beobachten zu dürfen :pink-heart:

Zum Schluss mal die Gewichtstabelle:

07.09.11 = 406g

15.09.11 = 630g

16.09.11 = 639g

17.09.11 = 709g

Ui.klasse!!!
Respekt, wirklich!!!!

Einfach nur klasse!

Werbung:
Danke....

Ja ich gebe sie ab, denn es kommen nächstes Wochenende noch 6 Kitten dazu.

Wenn ich Amira behalten würde könnte ich keine Pflegestelle mehr bieten...

Aber das Zuhause für sie muss besonders sein :pink-heart:

Guten Tag

Ich berichte heute mal selbst, weil Dosi sagt ich bin schon ein sooooooooo großes Mädchen :pink-heart:

Als ich hier ankam vor knapp einer Woche war alles riesig für mich, das Sofa, die Stufen, einfach alles und dieser riesige Kratzbaum war niemals zu erklettern für mich

Heute ist mein liebstes Hobby die Treppe hoch und runter zu höppeln (Dosi sagt ich bin bestimmt ein Hase getarnt als Katze), den Kratzbaum bis zur ersten Hängematte zu erklettern, auf das Sofa hoch und runter zu kommen und ins Bett zu Dosi brauch ich auch nicht mehr, weil es ist viel cooler mit meinen großen Freunden sturmfreies Wohnzimmer zu haben

Das Babyklo unten find ich mittlerweile ziemlich doof und laufe meistens hoch auf die Klo´s der großen Mietzen, nur wenn ich spiele und ich hab vergessen das ich muss nehm ich die Abkürzung

Heute kam ein Paket mit ganz viel Futter und Dosi sagte das ist von Tante Claudia für die ganze Kittenbande... hey, ich bin nur eine... hat mir irgendjemand was verschwiegen oder wieso Bande?

Naja Dosi wird schon wissen was sie tut, oder mal wieder nicht.

Schreiben macht müde, deswegen kletter ich nun mal wieder in die Fensterliege und schlummer eine Runde...

Machts gut ihr vielen Zweibeiner 🙂