Tony ist bei uns eingezogen!

Pinscher

Pinscher

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2011
Beiträge
4.181
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben
bye.gif
,

der Kleine Tony :pink-heart:, ca. 3 Monate alt, ist heute bei mir und meinen beiden Katern Lucky und Philip eingezogen.

Tony war schon einmal eine Nacht bis zum Nachmittag bei mir, denn er ist mir und meinen beiden Rackern zugelaufen. Nachdem Lucky aber nur noch gefaucht hat und mein Lucky sogar auf mich und seinen Philip losgegangen ist, habe ich Tony schweren Herzens ins Tierheim. Der kleine Tony ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf und so habe ich ihn wieder aus dem Tierheim geholt, da sich kein Besitzer gemeldet hat.

Mein Philip hat sich auf Anhieb mit Tony verstanden und hat ihn auch heute ganz lieb begrüßt und auch schon mit ihm gespielt.

Nun ist grad mein Lucky von seinem Freigang heimgekommen und faucht den Kleinen wieder einmal an. Beide liegen nun am Boden und schauen sich an. Der Kleine versucht sich dem Lucky zu nähern, aber Lucky faucht nur.

Was soll ich jetzt machen? Nix und die beiden einfach machen lassen?

Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar.
 
Werbung:
Pinscher

Pinscher

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2011
Beiträge
4.181
Ort
Bayern
A

azalea

Forenprofi
Mitglied seit
19. Januar 2009
Beiträge
2.349
Ort
Oberösterreich
Huhu Dagmar!
drag_01.gif


Na, wie siehts aus mit deinem Trio? Tony fühlt sich ja schon sehr wohl bei dir :pink-heart:
Was macht Lucky??
anna-horosho_01.gif
 
Dorothea

Dorothea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
478
Och... schreibst du hier gar nicht weiter? :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nai
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
T
Antworten
4
Aufrufe
880
Talpas
T
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
KarinF
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben