Guten Tag
Ich berichte heute mal selbst, weil Dosi sagt ich bin schon ein sooooooooo großes Mädchen
Als ich hier ankam vor knapp einer Woche war alles riesig für mich, das Sofa, die Stufen, einfach alles und dieser riesige Kratzbaum war niemals zu erklettern für mich
Heute ist mein liebstes Hobby die Treppe hoch und runter zu höppeln (Dosi sagt ich bin bestimmt ein Hase getarnt als Katze), den Kratzbaum bis zur ersten Hängematte zu erklettern, auf das Sofa hoch und runter zu kommen und ins Bett zu Dosi brauch ich auch nicht mehr, weil es ist viel cooler mit meinen großen Freunden sturmfreies Wohnzimmer zu haben
Das Babyklo unten find ich mittlerweile ziemlich doof und laufe meistens hoch auf die Klo´s der großen Mietzen, nur wenn ich spiele und ich hab vergessen das ich muss nehm ich die Abkürzung
Heute kam ein Paket mit ganz viel Futter und Dosi sagte das ist von Tante Claudia für die ganze Kittenbande... hey, ich bin nur eine... hat mir irgendjemand was verschwiegen oder wieso Bande?
Naja Dosi wird schon wissen was sie tut, oder mal wieder nicht.
Schreiben macht müde, deswegen kletter ich nun mal wieder in die Fensterliege und schlummer eine Runde...
Machts gut ihr vielen Zweibeiner
🙂